Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für Marketing | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen

3,5

Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wolfsburg, Niedersachsen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volkswagen (Wolfsburg, Niedersachsen).

ICh wurde zu einem Vorstellungsgespräch nach WOlfsburg gebeten. Dort warteten 3 nette Mitarbeiter auf mich. Ich sollte über mich und meinen Lebenslauf erzählen. Daraufhin wurde ich die typischen HR fragen (Stärken/Schwächen), warum VW, warum sollten Sie mich nehmen, gefragt.
Waren sehr nett und habe das Praktikum nach 2 Tagen positive bestätigt bekommen.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Volkswagen

Marketing-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Volkswagen.

Really long interview with an excessive amount of questions asked, most of which skewed towards personal questions. Was it really necessary? Not really sure what the interviewers were trying to find out. It’s a job interview, not a blind date. Interviewers appeared friendly and interested.