Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Volkswagen

Aktualisiert am Jun 17, 2018

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 368 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen

Positiv50%
Neutral50%
Online-Bewerbung100%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Volkswagen

Volkswagen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2017 bei Volkswagen

1. Auswahltest mit Arbeitsprobe, theoretischen Fragen und schlussendlich einer Gruppenarbeit. Alles mit Zeitvorgaben. 2. Einige Wochen später folgte das Bewerbungsgespräch 3. Einige Wochen darauf kam ein Brief mit Zusage und der Aufforderung, sich letztendlich noch zu einer Arztuntersuchung zu begeben.

• Ein Kollege verspätet sich zum Arbeitsbeginn weil er den Tag vorher auf einer Party war, Sie haben notwendigerweise seine Arbeit erledigt. Wie reagieren Sie ?
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Volkswagen

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Baunatal

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2016 bei Volkswagen (Baunatal)

Ich habe auf die eine Person gewartet und wir sind zusammen in einen anderen Raum gegangen. Wir haben uns begrüßt und über alles mögliche gesprochen. Insgesamt was das Gespräch an sich eher ruhig und gelassen und man hat sich wohl gefühlt. Ich musste eine kurze Arbeitsprobe durchführen und diese eben 2 mal. Man hatte pro Versuch 5 Min Zeit.

• Was würden Sie tun, wenn Sie sehen, dass eine Steckdose kaputt ist, die Leitung frei liegt, Sie aber nicht für die Reparatur zuständig sind?
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Volkswagen suchen

Unterabteilungsleiter
Abteilungsleiter
KFZ-Mechatroniker
Softwareentwickler

Sie arbeiten bei Volkswagen? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Volkswagen logo