Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für ESTÁGIO | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für ESTÁGIO

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen

3,0

ESTÁGIO-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volkswagen (São Paulo, São Paulo (Brasilien)).

Muito bom demais achei uma experiência
Bem interessante e completa muitas provas para entrar e desafios legais como mostra de uma pré experiência

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Volkswagen

ESTÁGIO-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in São Bernardo do Campo (Brasilien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volkswagen (São Bernardo do Campo (Brasilien)).

Primeiro teve uma prova e entrevista em grupo no ciee, depois em outro dia houve uma dinâmica e apresentação em grupo que durou a tarde inteira também no ciee. Após isso fui chamado na volksvagem para ser entrevistado pelo gestor. Achei o processo demorado e com muitas etapas.

• Por que voce quer trabalhar aqui?   1 Antwort

ESTÁGIO-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Bernardo do Campo (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volkswagen (São Bernardo do Campo (Brasilien)).

Processo bem elaborado, com total atenção, e feedback de todas as etapas, fazendo com que nos candidatos, se sentisse confiante e a vontade!