Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für Duales Studium | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volkswagen für Duales Studium

Vorstellungsgespräche bei Volkswagen

2,5

Duales Studium-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volkswagen.

Ich wurde nach einem Vor-Ort-Test nach Wolfsburg zum Kennlerngespräch eingeladen wo zwei nette Herren warteten und mich nach einem Befragungsbogen befragten. Alles in allem waren die Personen sehr nett.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Volkswagen

Duales Studium-Vorstellungsgespräch

Erster Stritt: Vor Ort Test. Beim nächsten Termin schließlich das Gespräch mit einer aus der Personalabteilung und einer Person aus dem jeweiligen Fachgebiet. Am Ende kam noch eine kurze Auswertung.

Anonymer Mitarbeiter in Wolfsburg, Niedersachsen

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei Volkswagen (Wolfsburg, Niedersachsen).

Nach einem Vor-Ort-Test wurde ich innerhalb weniger Tage zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort erwarteten mich zwei freundliche Personalerinnen. In vielen Fällen sind aber auch Ausbilder/-innen dabei. Ich sollte viel über mich erzählen, insbesondere über meine Hobbies, soziales Engagement und schulische Noten. Die Personalerinnen war wirklich außergewöhnlich nett, wir haben viel miteinander gelacht.