Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volksbank | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Volksbank

Aktualisiert am 19. Feb 2019
3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
33%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Volksbank

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1.  

    Internship-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Wien (Österreich)
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volksbank (Wien (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Face to face Interview mit HR + Abteilungsleiter. Einfache Fragen danach, was ich im Studium vertieft habe und warum, gefolgt von Fragen nach meiner Vorstellung von dem Praktikum. Habe das Praktikum am Ende bekommen. Der Auswahlprozess war insgesamt nicht schwer zu überstehen, für ein Internship ganz in Ordnung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Bankkaufmann/Serviceberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2016 bei Volksbank.

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe ziemlich schnell eine Antwort auf meine schriftliche Bewerbung erhalten. Das persönliche Gespräch folgte ca. 2 Wochen später. Im Anschluss habe ich direkt eine Entscheidung mitgeteilt bekommen. Gehaltsverhandlungen hat es nicht gegeben. Auch wurde das Thema Gehalt nicht im Gespräch erwähnt. Ich habe einen Vertrag erhalten, in dem das Gehalt ausgewiesen wurde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Volksbank.

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst erfolgte ein Telefoninterview, dann kam die Einladung zum AC inkl. Test, Präsentation und Verkaufsgespräch, danach Einladung zum erneuten Gespräch zwecks Besprechung von Details, die Zusage erfolgte während bzw am Ende des Gesprächs

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!