Fragen in Vorstellungsgesprächen bei VB Business Group für Recruiter | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei VB Business Group für Recruiter

Aktualisiert am 3. Sep 2018

2,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei VB Business Group

3 GesprächsbewertungenZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei VB Business Group (Berlin).

Skype Interview - Persönliches Gespräch - Kennenlernen der Kollegen
Das Gespräch fand in einer sehr lockeren, entspannten Atmosphäre statt, deshalb hatte man auch nicht das Gefühl auf dem Prüfstand zu stehen.

• - Was haben Sie aus Ihrer vorherigen Arbeit positves mitgenommen?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für VB Business Group

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei VB Business Group (Berlin).

Ich wurde herzlich empfangen und durch die Büroräume geführt. Anschließend fand das Gespräch mit der Geschäftsführung und 2 Teammitgliedern statt. Die Atmosphäre war locker und wir haben viel gelacht. Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Recruiter-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei VB Business Group (Berlin).

Ich wurde über Xing angeschrieben und habe mich daraufhin gleich beworben. Ich wurde direkt zu einem Telefoninterview eingeladen. Bereits am darauffolgenden Tag habe ich das Team kennengelernt und hatte schon am nächsten Tag eine Zusage. Alle Gespräche fanden in einer sehr entspannten und freundlichen Atmosphäre statt.

• Warum möchtest du in einem Start-Up arbeiten?   1 Antwort