Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz für Bürokauffrau | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Bürokauffrau-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mainz, Rheinland-Pfalz

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Mainz, Rheinland-Pfalz).

Begrüßung, Fragen wurden gestellt, auf Bewerbungsunterlagen wurde eingegeganen. Ziemlich lockeres Gespräch.
Bei einer falschen Antwort hat man nicht den Kopf abgerissen bekommen und konnte idch selbst verbessern.
Man bekommt auch nochmal wichtige Tipps und Infos über das Unternehmen.

Beim Einstellungsverfahren ging alles sehr schnell innerhalb kürzester zeit waren alle Unterlsagen da.

• Fragen zur Politik
    Fragen warum man sich hier beworben hat
    Fragen über den Arbeitgeber
    Wünsche für die Stelle