Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Universitätsklinikum Würzburg für Wissenschaftlicher Angestellter ( ) | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Universitätsklinikum Würzburg

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Universitätsklinikum Würzburg

wissenschaftlicher Angestellter ( )-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Würzburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2011 bei Universitätsklinikum Würzburg (Würzburg).

Zuerst wurde telefonisch ein Termin festgelegt. Als es dann soweit war und ich in Würzburg angekommen bin, ist nach einer kurzen Vorstellung, mein künftiger Chef mit mir essen gegangen. Hierbei erzählte ich ihm im groben mein Lebenslauf wobei er enige genauere Fragen zu meiner Diplomarbeit stellte und was ich da genau methodisch gemacht hatte. Anschließend ging er noch auf meine persönliche Einstellung zu dem was ich bei ihm machen sollte ein. Anschließend zeigte er mir sein Labor und stellte mich zeitgleich den Mitarbeitern vor. Am Ende wollte er gleich wissen wann ich Anfangen könnte und er mir weissen Rauch gibt

• Wie gut kennen sie sich mit den geforderten Methoden in unserem Bereich aus?   1 Antwort