Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Universitätsklinikum Köln | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Universitätsklinikum Köln

Vorstellungsgespräche bei Universitätsklinikum Köln

2,5

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Universitätsklinikum Köln

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Universitätsklinikum Köln (Köln).

Ankommen nach kurzer Wartezeit bin Projektverantwortlichen abgeholt worden. Danach begann ein sehr faires und wertschätzendes Gespräch mit dem Projektverantwortlichen und der Abteilungsleiterin. Zunächst gegenseitiges kennenlernen, dann Vorstellung des Projekts und der zu erbringenden Leistungen, Abfrage eigener fachlicher Kenntnisse und bisheriger Anwendung. Nachfragen zum Teil der bisherigen Berufstätigkeit. Keine klassischen bewerbungsfragen. Sehr freundlicher Gesprächstermin auf Augenhöhe, insgesamt eine Stunde im Vorstellungsgespräch.

Ich musste kurz erläutern was die Masterarbeit angeht. musste auch begründen, warum ich bei dem einen Professur promovieren möchte aber nicht bei dem, wo ich die Masterarbeit geschrieben habe.

Researcher-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2013 bei Universitätsklinikum Köln (Köln).

kurz sachlich akkurat Rundgang Vorstellung an sich eigentlich ein normales Gesprcäh kann nicht viel berichten wegen mangelnder Vergleichsmöglichkeiten. Ein Vorstellungsgespräch eben Kaffe Milch Zucker Wasser Wie stellen Sie sich Ihren Posten vor? Vorstellung aktueller Posten Fragen zum Lebenslauf

Krankenpfleger-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2012 bei Universitätsklinikum Köln (Köln).

Das Gespräch war ein Einzelgespräch und fand im Büro der Pflegediestleitung statt.
    Gespräch über meine Person, meine bisherige Berufserfahrung
    Gespräch über Ziele, Vorstellungen und Wünsche.
    Angebot einer Hospitation und am selben Tag die Vorstellung der Teamleitung.

• Wo seen sie sich in de nächsten 10 Jahren   1 Antwort

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2015 bei Universitätsklinikum Köln (Köln).

Es ging alles sehr unkompliziert. Nach kurzer Wartezeit ging es in den Besprechungsraum. Das Gespräch umfasste eine Präsentation bisheriger Arbeitsergebnisse (halte ich für Standard bei einer Einstellung als Wissenschaftlicher Mitarbeiter) und eine kurze Phase mit Standardfragen. Die Atmosphäre war neutral bis freundlich.

Postdoc-Wissenschaftler-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Universitätsklinikum Köln (Köln).

Ein persönliches Gespräch mit dem Arbeitsgruppenleiter über die eigenen Ziele und wie diese der Gruppe auf lange Sicht helfen können. Was ich mir von der Anstellung versprechen und in welchem Bereich oder an welchem Projekt ich mitarbeiten möchte.

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Universitätsklinikum Köln.

Ich habe meine berufliche Laufbahn vorgestellt und meine Motivation geschildert, warum ich für das Unternehmen tätig sein möchte.
    Ich habe meine Vorstellungen und Erwartungen an die gestellte Aufgabe geschildert und habe an mich gerichtete Fragen beantwortet.
    Das Vorstellungsteam hat aus den verschiedenen Perspektiven Fragen an mich gerichtet, z. B. Personalrat, direkter Vorgesetzte usw.

• Warum glauben Sie , dass Sie die richtige für diese Aufgabe sind   Frage beantworten
    • F: Nennen Sie eine Frage, die Ihnen gestellt wurde.   1 Antwort

Intern-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Universitätsklinikum Köln (Köln).

I was interviewed by the principal investigator of the lab I was applying for. The interview lasted about 10 minutes, everyone I got to talk was very friendly and then I was invited for lunch.