Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Universität Freiburg | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Universität Freiburg

Vorstellungsgespräche bei Universität Freiburg

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Universität Freiburg

Mehr
  1. Hilfreich (1)  

    PhD Student-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Freiburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2013 bei Universität Freiburg (Freiburg).

    Vorstellungsgespräch

    ein nettes Vorstellungsgespräch. Ich habe viel über mich geredet und dann die Forschungsthemen der Gruppen wurden mir vorgestellt. Danach haben wir zusammen mittag gegessen und man konnte am ende auch mit den Doktoranden reden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2011 bei Universität Freiburg (Freiburg).

    Vorstellungsgespräch

    20 minütige Präsentation mit anschließendem Gespräch und Führung durch die Labors, Fragen durch den Laborleiter und die Arbeitsgruppe. Sehr angenheme Atmosphäre und netter Umgangston. Es war kein besonders aufregendes Gespräch, da sich alle teilnehmer schon im Vorfeld kannten. Wie in solchen Situationen an der Universität üblich kommt es mehr auf die zwischenmenschliche Chemie an.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    Es gab keine. Das Gehalt ist tariflich vorgeschrieben.

  3.  

    Student-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Easy to apply. Smooth application process. Program head its own coordinator who you could contact anytime. Have to collect a lot of documents. Be prepared for asministrative things. Worth it

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!