Fragen im Vorstellungsgespräch bei Univativ

Aktualisiert am May 29, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
14 von mehr als 14 Vorstellungsgesprächen gefunden

2.1
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Univativ

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin, Berlin

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mar 2020 bei Univativ (Berlin, Berlin)

Zunächst verlief alles recht schnell, nach meiner Registrierung und Einreichung meiner Bewerberunterlagen auf deren HP erhielt ich auch schon nach 1 Tag einen Anruf. 2 Tage später wurde ich ins Büro eingeladen und hatte mein 1. Vorstellungsgespräch mit dem Head Recruiter. Nach ca. 1 Woche wurde ich zu einem 2. Treffen eingeladen, diesmal saßen mir 2 andere Personen aus der Abteilung entgegen. Ich wurde durch's Office geführt und es war sogar schon von einem Einarbeitungstag die Rede. Termin (Mitte März 2020) für den Einarbeitungstag wurde ausgemacht ABER dann... erhielt ich einen Anruf, dass der Abteilungsleiter krank ist (vllt. Corona) und die mir zeitnah einen neuen Termin zur Einarbeitung mitteilen werden... Seitdem FUNKSTILLE.. Sehr dreist sich einfach gar nicht mehr zu melden! Hatte Gott sei dank ohnehin zeitgleich einen anderen Bewerbungsprozess am Laufen. Aber das geht gar nicht, für Leute die sich darauf verlassen und vllt. keinen Backup-Plan wie ich haben und deren Zeit zu verschwenden.. BIS HEUTE ging keine Rückmeldung ein.. Sehr fragwürdig, respektlos und unprofessionell..

• Welche EDV Kenntnisse besitzt du? (Fragebogen)
    1 Antwort

Univativ

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Univativ

Kurzes Gespräch mit zwei Kollegen, angenehme Atmosphäre mit Verpflegung, keine schwierigen Fragen aber konkrete Fragen bezüglich Studium. Desweiteren waren neben den Fragen vorallem auch eine kleine Inetraktive Übung ein Gesprächsteil. Sehr zu empfehlen

• Was hast du bisher mit SW Entwicklung gemacht, Wieviele Stunden pro WOche?

Anonymer Mitarbeiter in Basel, Basel-Stadt

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im May 2019 bei Univativ (Basel, Basel-Stadt)

War sehr angenehm und professionell. Ich musste ein Formular ausfüllen und meine Kenntnisse und Fähigkeiten aufschreiben bzw. ankreuzen. Das Gespräch ging ca. 30min und war sehr angenehm. Meine English Kenntnisse wurde kurz getestet.

Vorstellungsgespräch absolviert bei Univativ

Zwei Mitarbeiter der Personalabteilung haben sich über meinen Werdegang informiert, um zu erörtern, ob ich für den internen Bewerber Pool geeignet bin. Alle meine Skills und vergangene Anstellungen wurden besprochen.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Univativ

Ich habe mich per Email beworben und schnell eine Einladung zum persönlichen Gespräch bekommen. Das Gespräch hatte ich mit einem Personaler und Anschließend mit der Standortsleitung. Beide waren super Sympathisch und wir einigten uns.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mannheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2018 bei Univativ (Mannheim)

Es war ein sehr angenehmenes Vorstellungesgespräch in Mannheim. Es wurde direkt das per "Du" angeboten und war eher ein Gespräch als eine Vorstellung. Nach meiner branchenüblichen unterdurchschnittlichen Gehaltsvorstellung war die Laune eher mau und es kam als Antwort: "das ist schon mehr als die anderen es sich wünschen"... Es werden die Daten erfasst, ein Eindruck verschaffen und womöglich zeitnah mit einem Jobangebot kontaktiert.

• - In welchem Bereich möchtest du arbeiten - Hast du schon Vorstellungen, wo es hingehen soll? - Kenntnisse ankreuzen (Java, Matlab, C, Typo3, Wodpress,usw.) - Gehaltsvorstellung?

Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2018 bei Univativ (Stuttgart)

Entspannte Atmosphäre. Angenehmes Gespräch. Man hat von Anfang an gemerkt, dass der Gegenüber Interesse am Bewerber hatte. Anhand des Lebenslaufs wurde ein Profil erstellt, anhand dessen der passende Kunde ermittelt wird. Das Vorstellungsgespräch beim Kunden und die Vermittlung erfolgten 3 Wochen nach der ersten Bewerbung.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bavaria, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2018 bei Univativ (München, Bavaria, Bayern)

Sehr sympathisch, zuvorkommend. Insgesamt eine sehr angenehme Stimmung für ein Vorstellungsgespräch. Fragen waren teilweise sehr tricky aber im großen und ganzen möglich zu bewältigen. Zudem gab es ganz leckeren Kaffee zum Gespräch

• Was micht dazu bewegt, unbedingt diesen Job ausüben zu wollen und was meine konkreten Ziele für die nächsten 3-5 Jahre sind

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2017 bei Univativ (Hamburg)

Das Gespräch verlief insgesamt sehr angenehm. Da mir im Vorfeld bei der Einladung zumGespräch schon mitgeteilt wurde, dass die besagte Stelle bereits vergeben ist, galtdas Gesrpäch dem allgemeinen gegenseitigen Kennenlernen.

• Berufserfahrung, Kenntnisse, Tätigkeiten Praktika, Inhalt Bachelorthesis, Gehaltsvorstellung,

Univativ

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2017 bei Univativ (Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen)

Die Gesprächsatmosphäre war sehr entspannt. Das Gespräch bezog sich meistens auf meinen Lebenslauf, mein Fachkenntnisse .warum ichmich um die Position beworben, was und wann gemacht habe .Kurzes Interview war über bisherige Tätigkeiten, Praktikum Erfahrungen und Studium, auch insbesondere bei der Verhandlung des Lohns,

1 - 10 von 14 angezeigt Interviews
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Univativ suchen

Werkstudent
Projektassistenz
Business Analyst

Sie arbeiten bei Univativ? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Univativ logo