Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Unitymedia | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Unitymedia

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Unitymedia

Senior Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Unitymedia (Köln).

Sehr nette Atmosphäre, gute Vorstellung des Bereichs, Fragen zum Lebenslauf und zum fachlichen Hintergrund. Es war interessant und anregend und die Person hat das Unternehmen sehr gut repräsentiert. Der Kontakt mit der Personalabteilung war sehr nett.

• Wie würden Sie vorgehen, wenn in Bereich x plötzlich die Ergebnisse schlechter werden?   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Unitymedia.

Ich hatte 2 Vorstellungsgespräche einmal mit der Führungsposition und das 2. mal mit seinem Untergestellten. Kurz nach dem 2. Vorstellungsgespräch wurde ich angerufen und mir wurde müdnlich eine zusage gegeben

Mediaberater-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bielefeld

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Unitymedia (Bielefeld).

Hatte den Eindruck das kein Wert auf Persönlichkeit oder Vorkenntnisse gelegt wird. Es ging nur darum ob ich Angst vor klingeln habe da es sich um ein Außendienst handelt. Alles andere kann Mann mir beibringen.

• Was haben Sie vorher gemacht?
      Wann können Sie anfangen?   1 Antwort

Leiter Training & Qualität-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Unitymedia (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

Sehr gut strukturiertes, äußerst anspruchsvolles Assessment Center mit vielen unterschiedlichen Aufgaben von Einzelaufgabe, über Gruppengespräch hin zu Präsentation und Rollenspiel sowie Leistungstest. Es gab eine größere Prüfergruppe aus sieben Personen. Die Methoden wechselten stündlich mehrmals.

• Sie bekommen mit, wie jemand sich eine Leistung erschlichen hat und damit prahlt. Wie würden Sie (re-)agieren?   2 Antworten