Fragen in Vorstellungsgesprächen bei US Army | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei US Army

Aktualisiert am 23. Mär 2019
1.741 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
68%
26%
6%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
54%
24%
10%
5
4
3
0

Schwierigkeit

2,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1.  

    Trainer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2009 bei US Army (Wiesbaden).

    Vorstellungsgespräch

    Als Mitglied der Armee der Vereinigten Staaten sind wir Soldaten an diversen Einsatzorten stationiert und werden dort basierend auf unserer Tätigkeit in der Armee, unserer Qualifikation, unseres Rangs und unserer Erfahrung eingesetzt. Dies sind die grundsätzlichen Faktoren für den Einsatz, aber häufig findet auch ein Interviewprozess für die hochqualifizierten, technischen Jobs statt, je nachdem, für welche Dienststelle man arbeiten wird.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie oft wurden sie in den letzten 3 bis 4 Jahren in den Irak entsendet?   1 Antwort

  2.  

    Betriebsleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Kaiserslautern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2011 bei US Army (Kaiserslautern).

    Vorstellungsgespräch

    Es gab drei Interviews auf drei verschiedenen Ebenen des Managements, um für diese Aufgabe ausgewählt zu werden. Ich hatte bei meinem unmittelbaren Vorgesetzten die Erlaubnis zu beantragen, mich um den Job zu bewerben. Ich hatte mit dem Hauptquartier des US Army Nurse Corps zu sprechen und die Erlaubnis zu beantragen, den Job zu bekommen. Ich konnte eins zu eins mit der Einstellungsbehörde sprechen, nachdem ich die Erlaubnis von meiner Befehlskette erhalten hatte.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Sagen Sie uns, warum Sie denken, dass Sie die beste Person für den Job sind.   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Ich war mehr als bereit, die Stelle anzunehmen, so lange die Organisation meine Grenzen hinsichtlich der Zeit, die ich für die Führung der Organisation aufbringen kann, verstand. ( Jahre anstatt die üblichen 3 Jahre)

  3.  

    Programmanalyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei US Army (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    USAJOBS ist der übliche Weg zu einer Anstellung bei der US Army in Stuttgart. Die Lebensläufe sind lang, manchmal 10-15 Seiten, und die Zeit von der Bewerbung bis zur Einstellung kann bis zu fünf Monate betragen.

    Es kommen im Vorstellungsgespräch KEINE Fragen zum Verhalten. Stattdessen testet man Ihr Wissen in Bezug auf die Stelle, für die Sie sich bewerben, und stellt einige grundlegende Fragen wie "Erzählen Sie mir etwas über sich selbst!" Ich bewarb mich für mehr als 20 Jobs, wurde für 18 als qualifiziert befunden, erhielt acht Vorstellungsgespräche und sieben Angebote. Alle Vorstellungsgespräche folgen demselben Skript, sie beginnen mit "Erzählen Sie uns von sich selbst." Denken Sie daran, dass Sie gegen wechselndes militärisches Personal antreten, das niemals ein Vorstellungsgespräch hatte. Die Gespräche dauern 30-45 Minuten und finden telefonisch oder am Tisch mit mehreren Teilnehmern statt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    KEINE VERHANDLUNG. Sie stehen auf der untersten Stufe.


  4. Hilfreich (11)  

    Aide-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Omaha, NE (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei US Army (Omaha, NE (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    interviewing one on one with a 3 star admiral. this was important. if you spend a lot of time with a primary your personalities need to mesh. your primary also needs to know that you have the mental fortitude to understand complex concepts they deal with and you will some times be called to help is a decision process.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5. Hilfreich (1)  

    Aide-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei US Army (Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    Lengthy, but deliberate and concise. Military aide interviews are some of the most arduous and drawn out. Since, you're going to be aiding a General in his day to day activities.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • What was the hardest task you've had to get over in the Army? And Why?   Frage beantworten

  6.  

    Aircraft Mechanic-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in San Jose, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei US Army (San Jose, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    I got a call from the recruiter, they offer me a skill in infantry and I denied it due to I wanted to be an aircraft mechanic in a heavy lift helicopter. I did an IQ test which was easy, I also did a health physical, and a cursory background check to ensure I did not have any outstanding lawsuit or a criminal record.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • The physical fitness test which consists of push-ups, sit-ups and a 2 mile run.   Frage beantworten

  7.  

    Aircraft Mechanic-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Wichita Falls, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2012 bei US Army (Wichita Falls, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    The Army recruiter that I spoke to was very friendly and helpful. I was asked what made me come in and talk to them. The interview process was very friendly and cordial. I was provided all the information that I asked in a timely manner.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • 1. Are you a US citizen? Do you have any proof?
      2. Why do you want to serve?
      3. What is the highest level of education you have attained?   1 Antwort
  8.  

    Aircraft Mechanic-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Tampa, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2013 bei US Army (Tampa, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    You will sit down with a recruiter who will ask you multiple questions to ensure that you are eligible for the position. You will then take a test to see where you place on an overall scale of what jobs you may be compatible for.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Have you ever used illegal drugs   1 Antwort

  9.  

    Commissioned Officer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Fort Snelling, MN (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2009 bei US Army (Fort Snelling, MN (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    Civilians seeking to gain a commission in the U.S. Army will have to complete the minimum standard on the Army Physical Fitness Test (APFT) with your Army recruiter, a background check, and a board review at your Military Entry Processing Station (MEPS). Once the board makes its recommendation you will ship off to basic training and then go immediately to Officer Candidate School

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • "What if I told you that you would deploy, be exposed to combat, and end up giving you life as a result, would you still take the job?"   Frage beantworten

  10.  

    Commissioned Officer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Cincinnati, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2013 bei US Army (Cincinnati, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    The interview process for the military altogether is non-standard. It's a long process in which you're evaluated to determine your competency as a future leader. It's not a perfect process and incompetent individuals still get through, but the challenges in the process are still present.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    The only negotiation portion included competing for your Branch (line of business) of choice.


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!