Fragen in Vorstellungsgesprächen bei US Army Corps of Engineers für Sicherheitsspezialist | Glassdoor.de

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

1 GesprächsbewertungZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Sicherheitsspezialist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2009 bei US Army Corps of Engineers (Wiesbaden).

Ich habe mich online im Selbstnominierungs-Verfahren beworben. Ich wurde dann zwecks Bewerbungsgespräch kontaktiert. Das Gespräch fand telefonisch statt, und der Beamte kannte mich, da ich bereits für eine andere Organisation in der Wiesbaden Army Gemeinde arbeitete.

• Man fragte mich, wie ich ein äußerst wirkungsvolles Reisesicherheitsprogramm für das Ingenieurskorps entwickeln würde, das in den gefährlichen Ländern Europas, Afrikas und auch in Israel unterwegs sein würde.   1 Antwort

Es war eine Stelle im öffentlichen Dienst in der Lohngruppe GS 12, und somit eine Beförderung gegenüber der Lohngruppe GS 11, in der ich zuvor war.