Trenkwalder Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Trenkwalder Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Trenkwalder

2,3

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Trenkwalder

Ich habe meine Bewerbung über ein Jobportal abgesendet und bekam ein paar Tage später eine Einladung um Vorstellungsgespräch. Beim Gespräch dann selbst wurde ich freundlich begrüßt und dann hat mir der Interviewer einige Fragen zum Lebenslauf gestellt. Das ganze dauerte ungefähr 45-50 Minuten.

• Allgemeine Fragen zu mir. Was sind meine gewünschten Tätigkeiten und was sind meine Gehaltsvorstellungen   1 Antwort

Bürokraft-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2019 bei Trenkwalder (Wien (Österreich)).

Small talk - Lebenslaufanalyse - Persönliche und fachliche Komeptenzen - Organisatorisches

Standard Vorstellungsgespräch, ohne Fangfragen oder ähnliches. Es war sehr angenehm und entspannt. Am Ende habe ich Angebot erhalten, aber nicht angenommen da ich mich für anderes Unternehmen entschieden habe.

• Wie stellst du dir diese Position vor?

Was möchtest du verbessern?   Frage beantworten

Vorstandsassistent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei Trenkwalder (Düsseldorf).

Es wurden diverse Fragen zu meiner Vergangenheit und meinen Beweggründen für die zu besetzende Stelle gestellt. Anschließend gab es ein Gespräch bei der Firma selbst indem ich mich vorstellen durfte.

• Warum wollen Sie als Vorstandsassistent arbeiten und nicht mehr im Vertrieb   1 Antwort