Tom Tailor Group Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Tom Tailor Group Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Tom Tailor Group

7 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
43%
14%
43%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
72%
14%
14%

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Tom Tailor Group

Mehr
  1.  

    Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tom Tailor Group.

    Vorstellungsgespräch

    Nach einem kurzen Gespräch über mich und meine Ausbildung wurde auch die Firma etwas vorgestellt. Das Gespräch war im ganzen sehr holprig, anders als das vorherige Telefongespräch, welches ich als sehr sympathisch in Erinnerung habe. Anschließend wurde noch ein Verkaufsgespräch geführt. Anschließend auf Fragen meinerseits wurde manchmal sehr defensiv und ausweichend beantwortet, was ich schade fand. Am schlimmsten finde ich, dass es keine Rückmeldung auf mein Nachfragen, weshalb mir abgesagt wurde, gab.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie sind Sie auf Tom Tailor gekommen? Wieso sehen Sie sich in diesem Beruf? (sehr allgemein)   Frage beantworten

  2.  

    Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    2 Mitarbeiterinnen von Tom Tailor haben das Gespräch mit mir in der Zentrale von Tom Tailor in Hamburg geführt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein angemessener Zeitrahmen. Es gab keine Tests während des Gesprächs, lediglich einen Persönlichkeitstest vorab. Die Fragen im Gespräch waren sowohl allgemein, als auch fachspezifisch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum möchten Sie für Tom Tailor arbeiten?   1 Antwort
  3.  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Tom Tailor Group.

    Vorstellungsgespräch

    Es gab ein kurzes Einzelgespräch, wo auf mein Lebenslauf eingegangen ist. Anschließend konnte ich Fragen bezüglich des Gehaltes äußern. Anschließend gab es eine Verkaufsübung, wo meine Kompetenz zum Verkaufen getestet wurde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Brand Planning & Allocation-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Rückruf per Telefon auf Online-Bewerbung, Online-Persönlichkeitstest, Anfahrt nach Hamburg, Begrüßung, Qualifikationstest, kurzes Gespräch, Feedback zum Persönlichkeitstest, Verabschiedung

    Gespräch mit HR und Leiterin des Brand Planning

    Beim Qualifikationstest sollte man einen Weekly Report analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten. Für einen frischen Absolventen ohne Berufserfahrung nicht ganz einfach.

    Das Gespräch war sehr persönlich und sehr nett.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was war eine schwierige Situation in deiner beruflichen Laufbahn und wie bist du damit umgegangen?   Frage beantworten
    • Mit welchen Eigenschaften an anderen Menschen kannst du gar nicht umgehen?   Frage beantworten

  5.  

    Verkäufer/in-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Es ist einfach bei Tom Tailor einen Job zu bekommen. Viele gehen weil einfach zu langweilig ist. Man ist schnell unterfordert. Daher wird genau so schnell nach geschoben. aber an insgesamt lohnt es sich.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Intern Project Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Present Intern called me instead of a manager who has less experience than me and is asking me questions about ecommerce. when i answer her she had no clue about few tools and later i was frustrated. looked like it was just a marketing gimmik. i did not accept the offer

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Sales Representative-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Montreal, QC (Kanada)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei Tom Tailor Group (Montreal, QC (Kanada)).

    Vorstellungsgespräch

    It was very pleasant, though the location was hard to find. The manager was very nice, she offered food and drink at the interview. They're individual. She asks basic questions about past work experience and strengths and weaknesses. I got a role play scenario too. She was looking for someone part time that would be able to get the customer's interest. She looked at the way you dressed as well. She was looking for someone with a sense of style, no matter what kind of style it was.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!