Tom Tailor Group Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Tom Tailor Group

2,3

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Tom Tailor Group

Trainee-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tom Tailor Group.

Nach einem kurzen Gespräch über mich und meine Ausbildung wurde auch die Firma etwas vorgestellt. Das Gespräch war im ganzen sehr holprig, anders als das vorherige Telefongespräch, welches ich als sehr sympathisch in Erinnerung habe. Anschließend wurde noch ein Verkaufsgespräch geführt. Anschließend auf Fragen meinerseits wurde manchmal sehr defensiv und ausweichend beantwortet, was ich schade fand. Am schlimmsten finde ich, dass es keine Rückmeldung auf mein Nachfragen, weshalb mir abgesagt wurde, gab.

• Wie sind Sie auf Tom Tailor gekommen? Wieso sehen Sie sich in diesem Beruf? (sehr allgemein)   Frage beantworten

Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

2 Mitarbeiterinnen von Tom Tailor haben das Gespräch mit mir in der Zentrale von Tom Tailor in Hamburg geführt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein angemessener Zeitrahmen. Es gab keine Tests während des Gesprächs, lediglich einen Persönlichkeitstest vorab. Die Fragen im Gespräch waren sowohl allgemein, als auch fachspezifisch.

• Warum möchten Sie für Tom Tailor arbeiten?   1 Antwort

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Tom Tailor Group.

Es gab ein kurzes Einzelgespräch, wo auf mein Lebenslauf eingegangen ist. Anschließend konnte ich Fragen bezüglich des Gehaltes äußern. Anschließend gab es eine Verkaufsübung, wo meine Kompetenz zum Verkaufen getestet wurde.

Brand Planning & Allocation-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

Rückruf per Telefon auf Online-Bewerbung, Online-Persönlichkeitstest, Anfahrt nach Hamburg, Begrüßung, Qualifikationstest, kurzes Gespräch, Feedback zum Persönlichkeitstest, Verabschiedung

Gespräch mit HR und Leiterin des Brand Planning

Beim Qualifikationstest sollte man einen Weekly Report analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten. Für einen frischen Absolventen ohne Berufserfahrung nicht ganz einfach.

Das Gespräch war sehr persönlich und sehr nett.

• Was war eine schwierige Situation in deiner beruflichen Laufbahn und wie bist du damit umgegangen?   Frage beantworten
    • Mit welchen Eigenschaften an anderen Menschen kannst du gar nicht umgehen?   Frage beantworten

Verkäufer/in-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

Es ist einfach bei Tom Tailor einen Job zu bekommen. Viele gehen weil einfach zu langweilig ist. Man ist schnell unterfordert. Daher wird genau so schnell nach geschoben. aber an insgesamt lohnt es sich.

Intern Project Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2017 bei Tom Tailor Group (Hamburg).

Present Intern called me instead of a manager who has less experience than me and is asking me questions about ecommerce. when i answer her she had no clue about few tools and later i was frustrated. looked like it was just a marketing gimmik. i did not accept the offer

Sales Representative-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Montreal, QC (Kanada)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei Tom Tailor Group (Montreal, QC (Kanada)).

It was very pleasant, though the location was hard to find. The manager was very nice, she offered food and drink at the interview. They're individual. She asks basic questions about past work experience and strengths and weaknesses. I got a role play scenario too. She was looking for someone part time that would be able to get the customer's interest. She looked at the way you dressed as well. She was looking for someone with a sense of style, no matter what kind of style it was.