Thermo Fisher Scientific Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Thermo Fisher Scientific Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Thermo Fisher Scientific

Projektmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Angenehmes gesprach, stellenvorstellung, sich selbst prasentieren, berufserfahrung auflisten, ein teil auf englisch, warum thermo fisher, Angenehmes gesprach, stellenvorstellung Angenehmes gesprach, stellenvorstellung, sich selbst prasentieren, berufserfahrung auflisten, ein teil auf englisch, warum thermo fisher, Angenehmes gesprach, stellenvorstellung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Thermo Fisher Scientific.

Telefon-/ Videokonferenzinteriew von gut 60 min.
    Sehr angenehmes Gespräch mit einem Personaler und dem direkten Vorgesetztem und hervorragend strukturiert. Nach der Begrüßung wurde der Ablauf klar dargestellt und auch anhand dieses Plans das ganze Gespräch geführt. Ich konnte IMMER Fragen stellen, auf die intensiv eingegangen wurde und alles bestens erklärt wurde.

• Was stellen Sie sich unter dem Job vor?
      Wie gut arbeiten Sie selbstständig und auch im Home-Office?
      Wie gehen Sie allgemein an Projekte/ Aufgaben heran?
      Was würden Sie an Ihren ersten Tagen nach der Einarbeitung machen? Wie ist Ihre Priorisierung der Kunden?
      Worauf würden Sie wert legen beim Kunden?
      Was ist Ihnen als Kunde wichtig und wie können Sie diese Betreuung liefern?

einmal den Lebenslauf selbst darstellen mit wichtigen Punkten und warum diese wichtig waren
      Warum möchten Sie in den Bereich des Sales?
      Haben Sie schon mal anderweitig Produkte verkauft?
      Methoden-Kenntnisse (auch Maschinen/ Geräte)   Frage beantworten

Management Assistent/in im Bereich Operations-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Thermo Fisher Scientific (Berlin).

I was called to set up a telephone interview by the manager. I prepared and took time off work, and then the manager did not call, did not contact otherwise to reschedule and did not even bother to apologize or explain why I have not been contacted. Extremely unprofessional and makes me not to wish at the Berlin Henningsdorf branch.

Spezialist Umweltschutz-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei Thermo Fisher Scientific (Wesel, Nordrhein-Westfalen).

War sehr gut, direkt und war sehr nett. Die Hr managerin und Site direktor war sehr nett. Sie haben alle arbeitplatz gezeigt. Die bewerbungsprocess war sehr schnell und nach 3 tage , habe ich ein job angebot bekommen. Früher war eine telephon gespräch mit Talent acquisition group gehabt. Das war auch sehr angenehm.

Produktmanager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Thermo Fisher Scientific.

Angenehm. Gespräch mit acht verschiedenen Personen aus unterschiedlichen Abteilungen. Ca 45 Minuten jeweils mit 2 Personen danach ging es jeweils direkt weiter mit dem nächsten Paar. Fachfragen ebenso wie typische Personalerfragen

Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Thermo Fisher Scientific (Frankfurt).

Angenehm und informativ. Man könnte sich ein Bild dessen machen, was auf einen zu kommt und welche Aufgaben man meistern muss. Im großen und ganzen eine gute Gesprächsführung vom Personalverantwortlichen. Man bekam schon Möglichkeiten in Aussicht gestellt zur den Qualifikationen die man besitzt.

Sales Representative-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Thermo Fisher Scientific.

Fragen zu Verkaufserfahrung obwohl aus CV hervorging, das ich noch keinerlei Erfahrungen habe. Fragen zu Vertriebsstrategien, kein Interesse an wissenschaftlichen Inhalten. Atmosphaere nicht sehr angenehm. Am Ende daemliches Rollenspiel, verkaufen sie diese Kekse... Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wieso sie promovierte Wissenschaftler einladen. Wissenschaft total untergeordnet, nur Verkaufstalent gefragt.

Wissenschaftlicher Vertriebsmitarbeiter Verbrauchsmaterial-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Basel (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Thermo Fisher Scientific (Basel (Schweiz)).

Atmosphäre während des Interviews war angenehm.

Auge in Auge mit Manager und HR und dem Big Boss am Telefon.

Der gMeiner Meinung nach kam die Entscheidung vom Big Boss.roße Chef stellte nur das Unternehmen zu Beginn des Interviews vor.

Manager hat mich mit dem Rest des Teams nach Interview bekannt gemacht und mir das Labor gezeigt.

In my opinion, decision was made by big boss.

Anwendungswissenschaftler-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2008 bei Thermo Fisher Scientific (Frankfurt).

Ich kam durch einen Headhunter zu meiner Stelle, durchlief drei Interviews, bevor ich schließlich den Job bekam.

Was einem während des Interviews gesagt wird, ist etwas Anderes, als was in Ihren Arbeitsvertrag hineingeschrieben wird.

Internship-Vorstellungsgespräch

B e h a v i o r a l with hiring manager and another round with team lead. Explain role to me mainly me asking questions. Summer internship. Cybersecurity.