Fragen in Vorstellungsgesprächen bei The Coca-Cola Company | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei The Coca-Cola Company

Vorstellungsgespräche bei The Coca-Cola Company

1.208 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
69%
20%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
58%
13%
8%
8
7
3
3

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Internship-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2012 bei The Coca-Cola Company (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    good

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2. Hilfreich (2)  

    Finance-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 5 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei The Coca-Cola Company.

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview ist ziemlich einfach. Es werden die bekannten Standartfragen gestellt. Warum gewähltes Studium? Beschreibe dich mit 3 Adjektiven. Was ist für dich Kommunikation? Was wäre für dich das schlimmste, was passieren könnte während des Trainee Programms?
    Das Assessmet Center ist hingegen eine ziemliche Herausforderung. Man muss eine Selbstpräsentation vorbereiten, die man während der Bearbeitung einer Fallstudie präsentieren muss. Danach kam eine Gruppendiskussion, die Vorstellung der Fallstudie, ein Mitarbeitergespräch als Rollenspiel und ein Feedbackgespräch. Ales unter künstlich erzeugtem Stress. Ziemlich herausforderndes AC, allerdings mit etwas Vorbereitung gut machbar.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Case Study - Präsentation einer Profitabilitätsanalyse (Absatzvolumen, Nettoerlös, Kosten, Profit....) vor den Beobachtern. Gegenfragen auf Englisch   Frage beantworten
  3.  

    Finance-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien (Österreich)
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei The Coca-Cola Company (Wien (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview: sehr allgemein, wieso cola, was wissen sie vom unternehmen, CV durchgegangen
    Online Test: sehr schwer -> wurde leider nicht in die engere Wahl genommen
    dann würde noch ein persönliches Gespräch und ein AC folgen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2012 bei The Coca-Cola Company (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Bei dem Gespräch ging es rein um rudimentäre und organisationsbedingte Kleinigkeiten, die zuvor noch nicht telefonisch festgelegt werden konnten. Da der Praktikumsplatz auf der Basis einer Empfehlung vergeben wurde, gab es leider kein richtiges Bewerbungsgespräch, zu dem ich hier Informationen geben könnte. Auf der anderen Seite, spricht dies auch Bände über die Wichtigkeit von Kontakten bei Coca Cola.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wann wollen Sie anfangen?
      Wie lange würde das Praktikum dauern?   Frage beantworten

  5.  

    Supply Chain Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei The Coca-Cola Company (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview war sehr freundlich. Ging nur um soziales Verhalten und weniger über Lebenslauf. Dauer 30 min. Es ging auch viel darum wie flexibel ein Bewerber ist, Umzug, PRÄFERENZEN ETC... Nach einer Woche kam die Einladung ins AC nach Berlin ins Hotel. Es wurden 7 weitere Bewerber eingeladen und alle kämpften quasi auf eine zu besetzende Stelle NICHT SEHR COOL. Es gab erst mal eine Selbstpräsi mit der Dauer von 8 min. Case Studie mit präsi am flipchart, gruppendiskussiom mit 2 bis 3 anderen Mitbewerbern und anschließender Vorstellung vor den Beobachtern. Rollenspiel Vorbereitung plus das Rollenspiel, und anschließendes Interview mit kleinem Englisch Teil (gleiche Fragen wie im vorab tel. Interview. Pausen wurden natürlich auch gegeben. Insgesamt war es leider ein bisschen chaotisch organisiert, die Aufgabenstellung wirkten (Rollenspiel) nicht sehr klar, Assessoren haben sehr streng ausgesehen lachen ist nicht so deren Ding. Allgemein fehlte es an der lockeren Atmosphäre. Es wurde dann auch erzählt wie das Trainee programm gestaltet ist und man konnte mit aktuellen Trainees über ihren Job schnaggen. Absage kam telefonisch aber Feedback war sehr mager. Beim Rollenspiel auf Konfliktgeapräch einstellen und Small Talk wird wohl gern gesehen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wann hatte sie schon mal einen Konflikt in einer Gruppe.
      Wieso cola wieso dieses Trainee programm.   Frage beantworten

  6.  

    Supply Chain Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2018 bei The Coca-Cola Company (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Typisches AC, sehr viele Aufgaben, die finden auch parallel statt. Die Beobachter geben sich möglichst neutral und äußern keine Emotionen. Insgesamt sehr professionell, aber auch anstrengend. Hätte gerne bei Coca Cola gearbeitet, so wie das AC Inhalte vermittelte.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Verkauf-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei The Coca-Cola Company.

    Vorstellungsgespräch

    Ungefähr 2 Wochen nach der Online Bewerbung erhielt ich einen Anruf und die Einladung zum Telefoninterview am nächste Tag. Interview war durchschnittlich schwer und die Gesprächspartnerin sehr angetan. 1 Monat nach dem Telefoninterview rief ich an, um mich nach dem aktuellen Status meiner Bewerbung zu erkundigen. Daraufhin kam, dass der Prozess noch länger dauert, aber das Gespräch gut gefallen hätte. Einen Tag später bekam ich trotzdem eine Absage.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8. Hilfreich (26)  

    Outside Sales Representative-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Saint Charles, MO (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei The Coca-Cola Company (Saint Charles, MO (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    Contacted by recruiter first. Asked some prequalifying questions. Made it to the personal interview. It was with 2 Area Sales Managers. They were very nice. Liked to talk about themselves a lot. Asked mainly situational type questions. It was only about 5. I've been in retail as a manger for over 12 years so they were similar questions to the ones I have to ask when I'm conducting interviews. I thought the interview went quite well but I got the "Thanks but no thanks" email within a few days. Not sure what exactly they were looking for.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Tell me of a time you satisfied a previously dissatisfied customer?   7 Antworten

  9. Hilfreich (5)  

    Planner-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Alpharette, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2012 bei The Coca-Cola Company (Alpharette, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    STARS INTERVIEW Behavioral based

    Situation or Task: Describe the situation that you were in or the task that you needed to
    accomplish. You must describe a specific event or situation, not a generalized
    description of what you have done in the past. Be sure to give enough detail
    for the interviewer to understand. This situation can be from a previous job,
    from a volunteer experience, or any relevant event.
    Action you took: Describe the action you took and be sure to keep the focus on you. Even if
    you are discussing a group project or effort, describe what you did -- not the
    efforts of the team. Don't tell what you might do, tell what you did.
    Results you achieved: What happened? How did the event end? What did you accomplish? What
    did you learn?

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Tell me about a time.... All question are in this style.   1 Antwort

  10. Hilfreich (19)  

    Planner I-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei The Coca-Cola Company.

    Vorstellungsgespräch

    Online questionnaire. Best/Worst choice for given situations. The company throws random situations and asks you to select the best and worst decision to make in a group of 5 options. Many of the answers are loaded, so selecting the "correct" answer can be fairly difficult.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • You see an employee damage a box of good, but the employee loads the box to be shipped regardless. What do you do?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!