Tengelmann Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

4,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Tengelmann

Controller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mülheim

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Tengelmann (Mülheim).

Telefoninterview mit zwei absolut unsympathisch wirkenden Abteilungsleitern. Nach dem Interview hatte ich keine Lust mehr auf weitere Gespräche.
    Weiterentwicklung und Förderung im Unternehmen gibt es nach deren Aussage nicht. Man wäre wie von mir formuliert nur die fleißige Biene - fachliche Themen ist Chefsache

Venture Capital-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mülheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2013 bei Tengelmann (Mülheim).

Nettes Gespräch mit 3 MA von Tengelmann. Es gab sowohl persönliche als auch Fragen über das Unternehmen. Unter anderem wurden aber auch Rahmenbedingungen wie etwa wie man zum Job oder an welchen Tagen man arbeiten kann besprochen. Entscheidung über Zu- oder Absage gab es im Nachhinein per Mail.

• Welches ist Ihrer Meinung nach die beste Beteiligung von Tengelmann Ventures?   Frage beantworten