Televisa Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)

Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Miami, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei Televisa (Miami, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Vorstellungsgespräch

The interview is usually preceded by the evaluation of submitted résumés from interested candidates, possibly by examining job applications or reading many resumes. Next, after this screening, a small number of candidates for interviews is selected. so -> Phone. Skype, Face to face, group interview

Fragen im Vorstellungsgespräch

• work history, present real work decision cases and how it can be solved   Frage beantworten

Senior Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Virginia Gardens, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2015 bei Televisa (Virginia Gardens, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Vorstellungsgespräch

It is quite quickly. They will ask you about Zend Framework and solve an exercise using plain PHP and also MySQL. You will need to design a database and implement a small framework that uses SOLID principles.

Ingeniero De Operaciones-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Televisa (Ciudad de México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

El gerente muy amable, me preguntó por qué quería formar parte del equipo de trabajo, posteriormente me realizó varias preguntas técnicas y de conocimientos sobre la rama de Parábolas y Transmisión Satelital, me dió un cuestionario de 15 preguntas a resolver con algunos casos técnicos. Finalmente, a los 5 días me llamaron para decirme que tenía el puesto.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• A que me dedicaba, cómo fue que me había enterado de la vacante, que esperaba de la empresa, disponibilidad de horario, disponibilidad para viajar.   1 Antwort

4. Hilfreich (1)

Camarógrafo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Tijuana, Baja California (Mexiko)

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Televisa (Tijuana, Baja California (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Me parecio que escojen tanto gente buena como mala creo que muchas personas no deberian estar en algunos puestos que tiene ya que no explotan su trabajo

Auxiliar De Escenografía-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Televisa (Ciudad de México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Realmente es un proceso tardado, la entrevista es de mucha creatividad y les interesa sobre todo la gente creativa, mi entrevista de trabajo me gusto.

Neutrale Erfahrung

Vorstellungsgespräch

Two pre-interviews over the phone, one in-person interview with manager, follow-up phone interview with director. I had to send proof of previous publications and resume, though had already been recommended by a former colleague.

• How do you see yourself in five years?   1 Antwort

Reclutador-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Culiacán (Mexiko)
    Angebot abgelehnt

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei Televisa (Culiacán (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

es un proceso normal, te hablan o se ponen en contacto contigo, te hacen entrevistas por telefono y despues presencial para despues una entrevista ultima con el reclutador o jefe directo para pode rser contratado antes de mostar pruebas psicometriscas y despues formar contrato

• que tipo de perfiles has investigado en lso ultomos 3 meses   1 Antwort

Auxiliar De Escenografía-Vorstellungsgespräch

Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Televisa (Ciudad de México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Primero me solicitaron documentos para evaluaciones psicomètricas y despues dimos paso a un examen de creatividad en dibujo, en general el proceso fue muy tardado y el tiempo de resoluciòn tambièn es largo.

Analista-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Televisa (Ciudad de México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Es bastante largo, te hacen muchos examenes y realmente investigan a la persona antes de entrar a laborar, en general pienso que fue correcto

10.

Conductor De Televisión-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ciudad Juárez, Chihuahua (Mexiko)
    Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2018 bei Televisa (Ciudad Juárez, Chihuahua (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

se hizo un casting y después una entrevista, posteriormente los examenes correspondientes y al ser evaluada se espera una semana para que den el resultado final para iniciar con la preparacion

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob