Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Teleperformance | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Teleperformance

Vorstellungsgespräche bei Teleperformance

1.543 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
56%
22%
22%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
52%
21%
9%
7
6
4
1

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Home Office-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Teleperformance (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Nachdem ich mich beworben habe bekam ich einen Anruf wo ein kurzes Gespräch statt gefunden hat und man mich über den Job aufgeklärt hat. Sprich Einarbeitung vorheriger Schulung, ob Vollzeit oder Teilzeit. Danach bekam ich eine Mail wo ich 3 Tests innerhalb von 3 Werktagen absolvieren sollte und die Ergebnisse dann via Screenshot zurück schicken sollte.
    1 Tag später wieder ein Anruf, das der test sehr erfreulich ausgefallen wäre und man ein Interview mit mir nun machen möchte um mein technisches Verständnis zu testen. Ich habe nachdem dieser test auch positiv verlaufen ist fand 1 Tag später per videocamera das Abschluss Gespräch statt welches sehr angenehm und unkompliziert war.
    Zum Ende des Gespräches bekam ich direkt eine Rückmeldung über das Gespräch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was ist der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung   1 Antwort

  2.  

    Customer Service Advisor-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Warschau (Polen)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei Teleperformance (Warschau (Polen)).

    Vorstellungsgespräch

    Mein Vorstellungsgespräch lief über eine externe Arbeitsvermittlungsagentur. Auf der Suche nach einem neuen Job hinterließ ich meine Telefonnummer auf der Internetseite der Agentur und wurde nur paar Tage später zurückgerufen. Während des Gesprächs durfte ich bereits erfahren , wie der Verdienst ist. Außerdem wurde mein Deutsch überprüft, indem mir ein paar Fragen gestellt wurden und wir so ins Gespräch kamen. Daraufhin wurde ich gebeten, meinen Lebebslauf per e-mail zukommen zu lassen und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dieses verlief wieder mit der Überprüfung meiner Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im technischen Bereich, da die Stelle mit IT zu tun hat. Die Kenntnisse sind jedoch nicht erforderlich und nicht ausschlaggebend. Zudem waren die Fragen sehr einfach und für einen normalen PC Bebutzer und keinen IT Spezialisten zu beantworten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Ich bekam einen Test mit Fragen sowie die Aufgabe, eine Antwort-E-mail an den Kunden zu schreiben, für die ich 30 Minuten Zeit hatte. Auch hier wurde mir versichert, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da das Formelle und die Grammatik in Betracht gezogen wird und nicht das Sachliche.   Frage beantworten

    Verhandlungsdetails

    Alles verlief gut. Ich würde eine Vermittlungsagentur empfehlen, da sie sich wirklich gut kümmern und ich das Gefühl hatte, dass sie sich um Arbeiter bemühen und nicht die Arbeiter um die Stelle ☺

  3.  

    Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2018 bei Teleperformance (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    anruf der recruiter wo sie mir fragen bzgl meiner arbeitserfahrung gestellt haben und meiner englisch kenntnisse desweiteren war eine ganz coole athmosphäre och war entspannt und der recruiter auch er hat mich die ganzezeit belogen was die position im projekt beanlangte da war nähmlich die rede von sales statt nem stinknormalen kundenservice

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei Teleperformance.

    Vorstellungsgespräch

    Sehr nettes und informatives Telefoninterview , es ging dabei um ein erstes Abkären der Ziele, Wünsche und Vorstellungen. Die Dame hat mir anschließend 4 Einsatzmöglichkeiten zugesandt. Im nächsten Schritt werde ich mich auf die für mich interessanten konkret bewerben.
    Das Gehalt ist sehr niedrig ca. 795 € brutto + Unterkunft in einem kostenfreien Firmeneigenen WG Zimmer.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Applecare Advisor-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mönchengladbach
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2016 bei Teleperformance (Mönchengladbach).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch war recht knapp und es wurde eigentlich eher etwas über die Firma erzählt. Es wurden die Bedingungen für die Arbeit bei TP dargestellt und im Anschluss ein Arbeitsvertrag vorgelegt. Alles in allem scheint es so, das jeder genommen wurde, mir persönlich ist jedenfalls nicht bekannt, das jemand abgelehnt wurde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Können sie sich vorstellen, für die Teleperformance zu arbeiten   1 Antwort

    Verhandlungsdetails

    Es gab keine!


  6.  

    Kundenberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Lissabon (Portugal)
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Teleperformance (Lissabon (Portugal)).

    Vorstellungsgespräch

    Nach einem ersten telefonischen Kennenlernen bekommt man Links zu diversen praktischen Tests zugesandt. Dies beinhaltet Tipp-Geschwindigkeit und Auffassungsgabe.
    Außerdem muss man im Rahmen dieser Test sehr kurze Beispielfälle bearbeiten. Diese sind generell sehr einfach.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Kundenberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Zürich (Schweiz)
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Teleperformance (Zürich (Schweiz)).

    Vorstellungsgespräch

    Abläufe kennt man mittlerweile, gleiche Abläufe nach festem Schema Teilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein
    Teilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8.  

    Auszubildender-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Teleperformance (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Man wurde mit anderen Bewerben nett empfangen und in ein Besprechungsraum geführt. Es wurde was zu trinken angeboten und die Firma wurde vorgestellt. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und der Einstellungstest war gut machbar.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9.  

    Kundenservice-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Kairo (Ägypten)
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Teleperformance (Kairo (Ägypten)).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe die Stellenanzeige von dem Unternehemen auf Facebook gelesen und unten steht eine Telefonnummer,mit dem ich kommunizieren kann. Ich habe mit dem kommuniziert und sie hat einen Termin für das erste Vorstellungsgespräch und dann für das zweite vereinbart. Der Interviewer war sehr nett und freundlich. Aber ich war gespannt und konnte nicht so gut es schaffen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10.  

    Mitarbeiter Support-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mönchengladbach
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Teleperformance (Mönchengladbach).

    Vorstellungsgespräch

    Schneller Ablauf und schnelles Ergebnis bzw. schnelle Zusage. Der Personaler war sehr freundlich und auch der Abteilungsleiter hat sich Zeit genommen um mit mir zu reden. Dies hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wieso wollen Sie hier anfangen?   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!