Tecnológico de Monterrey Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Tecnológico de Monterrey Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Leicht

Teacher-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter

Vorstellungsgespräch

Great, It was a smooth process. No issues, everyone was professional. The salary was not the greatest but the experience was invaluable which made it worth while. I would highly recommend working here to anyone who asked what my opinion was

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2013 bei Tecnológico de Monterrey.

Vorstellungsgespräch

It was very informal, just a meeting with the Department head and a committee.
    There is not much else to say but it was easy. They need qualified instructors, especially, who are educated internationally.

Student-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2012 bei Tecnológico de Monterrey (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Vorstellungsgespräch

They make an interview with you. They make you an IQ test for be admitted. Also you have to do other three exams for see your knowledge in grammar, maths and a TOEFL exam. These last one os for know your level of english.

• Why i was interested in studing there?   1 Antwort

Director-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tecnológico de Monterrey.

Vorstellungsgespräch

Una reclutadora me encontró y contactó por LinkedIn y me pidió mi CV. Me entrevistó a las pocas semanas. Posteriormente, me entrevistó el manager. De ahí les escribí para preguntar si había pasado al panel (ronda final) y nunca me contestaron. Poco profesional y poco humano.

Vorstellungsgespräch

Tienes que tener una área de estudio parecida o relevante a la investigación que se plantea. Es una sesión de preguntas y respuestas para evaluar si eres el candidato/a adecuada/o

• Qué estudias /estudiaste
      Porqué te interesa este tema
      Cómo podrías contribuir a la investigación
      Cuáles son tus habilidades de investigación   Frage beantworten

6. Hilfreich (1)

Coordinador Especialista-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tecnológico de Monterrey (Monterrey, Nuevo León (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Primero fue teléfonica, después presencial ( dueño de vacante ) y por último participe en una sesión Assessment ( tipo panel ), lo más difícil y nuevo para mí fue este último, solicitaron una presentación en video donde respondiera 4 preguntas y posteriormente resolver una situación (te otorgan 2 días antes de la exposición) y exponerla en el panel.

7. Hilfreich (1)

Profesor De Cátedra-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tecnológico de Monterrey (Monterrey, Nuevo León (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Me gustó mucho que me contactaran y dieran la oportunidad de trabajar en la prepa. Lo único es que el Tec tarda mucho en los procesos de contratación, pero no tuve ningún problema y siempre me sentí a gusto.

• Visión a corto y mediano plazo.   1 Antwort

Verhandlungsdetails

No he negociado sueldo aún.

Assistant Director-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Monterrey, Nuevo León (Mexiko)
    Kein Angebot

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tecnológico de Monterrey (Monterrey, Nuevo León (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

It was a dynamic panel, all of the interviewers actively participated. I was never in a group interview before and I find it was efficient and edgy. Every person had their own inquiries regarding my previous job positions and the questions were very specific.

• Why do you want to work with us?   1 Antwort

Líder Nacional De Operaciones De Residencias-Vorstellungsgespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Tecnológico de Monterrey (Monterrey, Nuevo León (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

El proceso me pareció adecuado para el nivel de la posición, sé que estos procesos pueden ser un poco más lentos dado el caso que mi nivel de ingresos posiblemente rebasó el presupuesto inicial pero el personal de TyC le dio un excelente seguimiento al caso con una actitud de servicio excepcional.

• Qué más puedo comentar que no venga en mi CV   1 Antwort

10.

Director De Carrera-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ciudad de México (Mexiko)
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tecnológico de Monterrey (Ciudad de México (Mexiko)).

Vorstellungsgespräch

Es un proceso estructurado que cuenta con varias etapas, desde entrevistas con Recursos Humanos, pares y supervisor. Puede ser algo tardado (alrededor de dos meses) aunque es cómodo ya que se realiza prácticamente todo remoto.

No obstante, creo que falta claridad en cuanto a las expectativas salariales de cada posición, dicha información debería informarse desde el primer filtro para facilitar que candidatos acorde apliquen y no esperar a la oferta económica para conocerla.

Fragen im Vorstellungsgespräch

• Uno de los entrevistadores me preguntó sobre cómo manejaría a un padre de familia cuyo hijo tiene problemas de rendimiento académico   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob