Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Tata Consultancy Services für Trainee | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Tata Consultancy Services für Trainee

Vorstellungsgespräche bei Tata Consultancy Services

2,5

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tata Consultancy Services.

On Campus hire. First round was written( sections with Analytical Ability, Verbal and Quantitative reasoning ), then Face to Face Technical interview round 1 , Face to Face interview HR round.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Tata Consultancy Services

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tata Consultancy Services.

It was a walk in for Written Test and then a technical round followed by managerial round finally HR round. The whole process took 3 months with long wait. Tech round covered all the concepts in c,c++, Java.

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Rio de Janeiro (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tata Consultancy Services (Rio de Janeiro (Brasilien)).

Foi basicamente um pate papo. Me ligaram, falaram o salário e perguntaram se eu iria à entrevista. Quanto eu topei ficaram surpresos, perguntaram varias vezes se eu iria mesmo.

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Barueri (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tata Consultancy Services (Barueri (Brasilien)).

Completo, muitas fases de seleção porém super rápido. Os colaboradores realmente se importam com os candidatos. Todos são tratados muito bem e igualmente.

• Como planeja estar daqui há 5 anos (em inglês)   1 Antwort

Segui o que foi ofertado

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Barueri (Brasilien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tata Consultancy Services (Barueri (Brasilien)).

O Processo seletivo consistiu em 3 etapas. A primeira foi uma entrevista com o RH onde foi passada informações sobre a empresa, salário e benefícios. A segunda foi com uma gerente de projeto explicando sobre as atividades. A terceira foi com um Indiano (entrevista em inglês) que cuidava da conta que o projeto em questão estava envolvido. Achei o modelo satisfatório.

• Algumas perguntas envolvendo a família são feitas, experiências profissionais, metas, hobbies, se a região é de fácil acesso,etc.   Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter

It is a campus interview. Techinical and HR. If you crack the technical you are in, but you need to be confident in font of HR. Learn one language where you are excellent. Its ok not to answer all questins

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Kolkata (Indien)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tata Consultancy Services (Kolkata (Indien)).

Interview process included written exam followed by personal interview. People who scored cut off marks in written exam, were called for the personal interview and then final selection result was out.

• Why are you not going for academic job when you have M.Tech degree   Frage beantworten

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bhilai (Indien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2015 bei Tata Consultancy Services (Bhilai (Indien)).

Online Test followed by Personal Interview in which they conduct three round first round will be technical round followed by Managerial and Hr interview round. Every round was elimination round.

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Gurgaon, Haryana (Indien)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Tata Consultancy Services (Gurgaon, Haryana (Indien)).

One written test (aptitude plus email writing. 1 technical interview,1 managerial and 1 hr interview).Long process for freshers. It may not happen at 1 time. It will take 3 days.

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Shegaon (Indien)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Tata Consultancy Services (Shegaon (Indien)).

Had campus interview in my collage which was having 3 rounds in total. Technical, Managerial and HR rounds only and only once you crack an online aptitude exam. The online exam is tough and also has a section of technical writting.