TU Dortmund Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

TU Dortmund Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei TU Dortmund

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
67%
33%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

1,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei TU Dortmund

Mehr
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei TU Dortmund (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde zum Gespräch nach Dortmund eingeladen. Hatte die Gelegenheit, die ganze Gruppe zu treffen. Kurz über Vorstellungen und Erwartungen geredet und viel Gelegenheit gehabt, mit einzelnen Teammitgliedern zu reden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2013 bei TU Dortmund (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Begrüßung, gegenseitige Vorstellung, Beschreibung der zukünftigen Tätigkeit, Führung durch Räume, Abschlussgespäch, Besprechung des weiteren Vorgehens, Ich habe des weiteren ein paar Fragen zu der Anstellung gestellt diese wurden beantwortet, Es wurde ausgeamcht das ich innerhalb von 1-2 Wochen eine telefonische Rückmeldung erhalte

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was haben Sie im STudium gemacht   1 Antwort
  3.  

    Junior Researcher-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2012 bei TU Dortmund (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    The interview was very relaxed and was checked on the breadth and the depth of the technical knowledge. Past experiences on the projects were asked to be explained. The grades on the masters degree and bachelors degree were closely watched.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • What are your past experience on the projects pertaining to optimization?
      What are the modeling approaches you used in the past projects?   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!