TK Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei TK

IT Systems Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei TK (Hamburg).

Erstes Gespräch über Telefonkonferenz (Corona bedingt) war ein wenig hakelig.
    im Gespräch wurde ein anderer Job als ausgeschrieben angeboten.
    Danach Vorstellungsgespräch vor Ort.
    Ich empfand es als technisch oberflächlich. Das Gespräch war freundlich. Ganz so offen wie ich sollte man nicht sein, kritische Anmerkungen wurde nicht als Auseinandersetzung mit dem Thema verstanden sondern als störend wahrgenommen. Schade ich hätte mich auf das Unternehmen gefreut....

• Warum wollen sie den Job wechseln?   1 Antwort

Kauffrau im Gesundheitswesen-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dortmund

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei TK (Dortmund).

Online Test -> Assesment Center -> Vorstellungsgespräch

Sehr angenehm, freundliche Recruiter. Persönliche telefonische Einladung. Assessment Center etwas langatmig, aber das war ok. Vorstellungsgespräch mit 3 Personen, alle waren sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre, gutes Gespräch.

Casier-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei TK.

it tooke forever long and boring ask dumbd question you have to be dumb to not pass the interiver general purpose question dont lie you going look dumb as heck

Sales-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hongkong (Hongkong)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei TK (Hongkong (Hongkong)).

It was pretty standard. Nothing too difficult. The guy was really nice about things. Hopefully more people will start applying here. Overall, I had a very good experience. Would recommend.

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2016 bei TK.

Very relaxed and simple questions. We first had a presentation explaining the company, what they were looking for in their ten members after that we have one in one interview and The interviewers made us feel comfortable and were extremely friendly.