Fragen im Vorstellungsgespräch bei TK

Aktualisiert am 16. Mrz 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
6 von mehr als 6 Vorstellungsgesprächen gefunden

2,0
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei TK

TK

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei TK

Nach der Online-Bewerbung wurde schnell telefonischer Kontakt aufgenommen, um einen Termin für ein Video-Interview zu vereinbaren. Dieses wurde sehr zeitnah durchgeführt. Das Video-Interview hat mit drei Mitarbeitern des Bereiches stattgefunden. Zuerst haben sie dich Mitarbeiter und ihr Tätigkeitsfeld vorgestellt, danach war ich mit meiner persönlichen Vorstellung dran. Anschließend wurden Fragen zur Persönlichkeit sowie zur Verhaltens- und Arbeitsweise gestellt. Zuletzt konnte ich noch offene Fragen stellen und dann wurden noch die Rahmenbedingungen und der weitere Verlauf erklärt.

• Wie würden Freunde und Familienmitglieder Sie beschreiben/ Was würden sie über Sie sagen?
    Frage beantworten
  • Welchen Fehler haben Sie in der Vergangenheit gemacht und wie sind Sie damit umgegangen?
  • Mit welchen Arten von Personen können Sie gut zusammenarbeiten, mit welchen nicht so gut?

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei TK (Hamburg)

Erstes Gespräch über Telefonkonferenz (Corona bedingt) war ein wenig hakelig. im Gespräch wurde ein anderer Job als ausgeschrieben angeboten. Danach Vorstellungsgespräch vor Ort. Ich empfand es als technisch oberflächlich. Das Gespräch war freundlich. Ganz so offen wie ich sollte man nicht sein, kritische Anmerkungen wurde nicht als Auseinandersetzung mit dem Thema verstanden sondern als störend wahrgenommen. Schade ich hätte mich auf das Unternehmen gefreut....

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dortmund

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt 2018 bei TK (Dortmund)

Online Test -> Assesment Center -> Vorstellungsgespräch Sehr angenehm, freundliche Recruiter. Persönliche telefonische Einladung. Assessment Center etwas langatmig, aber das war ok. Vorstellungsgespräch mit 3 Personen, alle waren sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre, gutes Gespräch.

Anonymer Mitarbeiter in Hongkong

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2017 bei TK (Hongkong)

It was pretty standard. Nothing too difficult. The guy was really nice about things. Hopefully more people will start applying here. Overall, I had a very good experience. Would recommend.

TK

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2016 bei TK

Very relaxed and simple questions. We first had a presentation explaining the company, what they were looking for in their ten members after that we have one in one interview and The interviewers made us feel comfortable and were extremely friendly.

TK

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2013 bei TK

it tooke forever long and boring ask dumbd question you have to be dumb to not pass the interiver general purpose question dont lie you going look dumb as heck

RSS-Feed</>Einbinden

Sozialversicherungsfachangestellter
Stellvertretender Teamleiter
Kommunikationsmanager
Senior Consultant

Sie arbeiten bei TK? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

TK logo