TEDi Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

TEDi Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei TEDi

16 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
44%
25%
31%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
86%
7%
7%

Schwierigkeit

1,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Aushilfe/Verkäuferin-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Es war eine schöne Atmosphäre. Sehr schön. Ich fand es gut und stattdessen haben sie mich nicht eingestellt. Es gibt viele Leute, die sich beworben haben. Sie haben mich reingelegt. Nicht gut

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2020 bei TEDi.

    Vorstellungsgespräch

    Schnelles abwickeln kurze Erklärung des Jobs
    Und der Anforderungen
    Erläuterung Was nach Anstellung passiert
    Gehalt wurde auch noch erklart

    Personalfragebogen wurde überreicht und ein neuer Termin gefunden

    Kurze Verabschiedung und das wars

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2020 bei TEDi.

    Vorstellungsgespräch

    Ich musste erstmal 15 Minuten vor der Türe warten. Das Gespräch war nicht wirklich wie ein Vorstellungsgespräch, es war sehr locker. Mir wurden die Aufgaben als Aushilfe vorgestellt und der Stundenlohn und die Arbeitsstunden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4. Hilfreich (2)  

    Verkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bremerhaven
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2020 bei TEDi (Bremerhaven).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr nettes Vorstellungsgespräch. Kennzahlen, wie Wissen über dem Betrieb wurde gar nicht abgefragt. Zudem Standard Fragen was sind ihre Schwächen. Was denken sie tun sie bei uns, haben sie Erfahrung im Verkauf. Was denken sie wie lange wir Kunden Bearten?
    Was müssen wir über unsere Produkte Wissen

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  5.  

    Controller-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei TEDi.

    Vorstellungsgespräch

    Telefoninterview (10-15 min). Gesprächspartner ruppig. Kam mir vor wie eine Sammlung von Daten oder eine Kundenbefragung. Da das Gespräch nur 10-15 Minuten dauern sollte, hätten sinnvollere Fragen gestellt werden können. Am Ende fragten sie, wie ich das Gespräch fand. Welcher Bewerber sagt da die Wahrheit?! Fand es übrigens ätzend!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie finden sie das Sortiment in der Filiale? Aufgeräumt? Mitarbeiter freundlich? Verbesserungsvorschläge?   1 Antwort
    • Wie oft haben Sie sich beworben und wie oft wurden Sie eingeladen?   1 Antwort

  6.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei TEDi (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Am anfang eine nette begrüßung als ich rein kam, dann gingen wir ins pausenraum/Küche, hatten ein nettes und angenehmes gespräch mit dem
    bezirksleiter. Der bezirksleiter war auch sehr sehr nett und freundlich

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    einzelhandelskauffrau-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Wels (Österreich)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei TEDi (Wels (Österreich)).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch dauerte ziemlich lange, ich wurde gefragt was ich zuvor gemacht habe, worin ich Praxis habe, wo ich mich noch beworben habe, warum ich den Job haben will. Usw.
    Danach sagte mir die Filialleiterin wie es ist bei Tedi zu arbeiten, das es sehr stressig sei, das diesen Job keiner lange macht

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Haben Sie sich auch bei anderen firmen Beworben, wen ja, Wo?   1 Antwort
  8.  

    Vertrieb-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei TEDi (Dortmund).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch verlief ziemlich typisch wobei Standardfragen gestellt wurden. Es wird sich für einen persönlich keine Zeit genommen. Ständig wird ans Telefon ran gegangen und das Büro in der Fililale ist wie eine Müllhalde. Total unproffessionel und sehr unserös.

    FAHRTKOSTEN WERDEN NICHT ERSTATTET !!!

    Abgesehen davon wird einem der Job total falsch vorgestellt und falsch verkauft. Es wird NICHT erwähnt was WIRKLICH von einem verlangt wird und schon gar nicht wie krass man später ausgenutzt wird. Ich rate jedem von diesem Unternehmen ab. Es ist einfach sehr gefährlich dort zu arbeiten, weil die tatsächliche Arbeit eine ganz andere ist. Man wird von vorne bis hinten ausgenutzt und auf gut deutsch gesagt verarscht.

    ALSO: SEHR GEFÄHRLICH. Bitte aufpassen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie was über Ihren Lebenslauf?   1 Antwort

  9. Hilfreich (2)  

    Aushilfe/Verkäuferin-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hammersbach, Hessen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei TEDi (Hammersbach, Hessen).

    Vorstellungsgespräch

    Im Büro/Pausenraum wurden kurz typische Fragen (Warum, Wieso, Weshalb) gestellt und das Unternehmen beschrieben und anpriesen. Der tägliche Arbeitsablauf wurde beschrieben und Aufgaben erläutert. Alles in allem sehr einfach gehalten und sehr zuversichtlicher BZL.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum möchten Sie hier arbeiten?   1 Antwort
    • Was haben sie sonst noch vor?   1 Antwort

  10.  

    Verkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei TEDi (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich musste kurz den Inhalt meines Lebenslaufes wiedergeben, dann gab es ein kleines Rollenspiel, da mussten wir beweisen wie wir mit schwierigen Kunden umzugehen haben. Zum Schluss des Interviews gab es einen kleinen test.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!