TEDi Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

TEDi Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei TEDi

1,7

Aushilfe/Verkäuferin-Vorstellungsgespräch

Es war eine schöne Atmosphäre. Sehr schön. Ich fand es gut und stattdessen haben sie mich nicht eingestellt. Es gibt viele Leute, die sich beworben haben. Sie haben mich reingelegt. Nicht gut

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2020 bei TEDi.

Schnelles abwickeln kurze Erklärung des Jobs
    Und der Anforderungen
    Erläuterung Was nach Anstellung passiert
    Gehalt wurde auch noch erklart

Personalfragebogen wurde überreicht und ein neuer Termin gefunden

Kurze Verabschiedung und das wars

Aushilfe-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2020 bei TEDi.

Ich musste erstmal 15 Minuten vor der Türe warten. Das Gespräch war nicht wirklich wie ein Vorstellungsgespräch, es war sehr locker. Mir wurden die Aufgaben als Aushilfe vorgestellt und der Stundenlohn und die Arbeitsstunden.

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bremerhaven

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2020 bei TEDi (Bremerhaven).

Sehr nettes Vorstellungsgespräch. Kennzahlen, wie Wissen über dem Betrieb wurde gar nicht abgefragt. Zudem Standard Fragen was sind ihre Schwächen. Was denken sie tun sie bei uns, haben sie Erfahrung im Verkauf. Was denken sie wie lange wir Kunden Bearten?
    Was müssen wir über unsere Produkte Wissen

Controller-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei TEDi.

Telefoninterview (10-15 min). Gesprächspartner ruppig. Kam mir vor wie eine Sammlung von Daten oder eine Kundenbefragung. Da das Gespräch nur 10-15 Minuten dauern sollte, hätten sinnvollere Fragen gestellt werden können. Am Ende fragten sie, wie ich das Gespräch fand. Welcher Bewerber sagt da die Wahrheit?! Fand es übrigens ätzend!

• Wie finden sie das Sortiment in der Filiale? Aufgeräumt? Mitarbeiter freundlich? Verbesserungsvorschläge?   1 Antwort
    • Wie oft haben Sie sich beworben und wie oft wurden Sie eingeladen?   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei TEDi (Hamburg).

Am anfang eine nette begrüßung als ich rein kam, dann gingen wir ins pausenraum/Küche, hatten ein nettes und angenehmes gespräch mit dem
    bezirksleiter. Der bezirksleiter war auch sehr sehr nett und freundlich

einzelhandelskauffrau-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wels (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei TEDi (Wels (Österreich)).

Das Gespräch dauerte ziemlich lange, ich wurde gefragt was ich zuvor gemacht habe, worin ich Praxis habe, wo ich mich noch beworben habe, warum ich den Job haben will. Usw.
    Danach sagte mir die Filialleiterin wie es ist bei Tedi zu arbeiten, das es sehr stressig sei, das diesen Job keiner lange macht

• Haben Sie sich auch bei anderen firmen Beworben, wen ja, Wo?   1 Antwort

Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Dortmund

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei TEDi (Dortmund).

Das Vorstellungsgespräch verlief ziemlich typisch wobei Standardfragen gestellt wurden. Es wird sich für einen persönlich keine Zeit genommen. Ständig wird ans Telefon ran gegangen und das Büro in der Fililale ist wie eine Müllhalde. Total unproffessionel und sehr unserös.

FAHRTKOSTEN WERDEN NICHT ERSTATTET !!!

Abgesehen davon wird einem der Job total falsch vorgestellt und falsch verkauft. Es wird NICHT erwähnt was WIRKLICH von einem verlangt wird und schon gar nicht wie krass man später ausgenutzt wird. Ich rate jedem von diesem Unternehmen ab. Es ist einfach sehr gefährlich dort zu arbeiten, weil die tatsächliche Arbeit eine ganz andere ist. Man wird von vorne bis hinten ausgenutzt und auf gut deutsch gesagt verarscht.

ALSO: SEHR GEFÄHRLICH. Bitte aufpassen.

• Erzählen Sie was über Ihren Lebenslauf?   1 Antwort

Aushilfe/Verkäuferin-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hammersbach, Hessen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei TEDi (Hammersbach, Hessen).

Im Büro/Pausenraum wurden kurz typische Fragen (Warum, Wieso, Weshalb) gestellt und das Unternehmen beschrieben und anpriesen. Der tägliche Arbeitsablauf wurde beschrieben und Aufgaben erläutert. Alles in allem sehr einfach gehalten und sehr zuversichtlicher BZL.

• Warum möchten Sie hier arbeiten?   1 Antwort
    • Was haben sie sonst noch vor?   1 Antwort

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei TEDi (Frankfurt).

Ich musste kurz den Inhalt meines Lebenslaufes wiedergeben, dann gab es ein kleines Rollenspiel, da mussten wir beweisen wie wir mit schwierigen Kunden umzugehen haben. Zum Schluss des Interviews gab es einen kleinen test.