Fragen in Vorstellungsgesprächen bei TE Connectivity | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei TE Connectivity

Vorstellungsgespräche bei TE Connectivity

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bensheim

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2014 bei TE Connectivity (Bensheim).

Freundliches Willkommen. Angebot von Kaffee und Wasser. Smalltalk zu Beginn. Ausgewogenes Interview von HR und Fachabteilung. Schaffung einer positiven Gesprächs Atmosphäre. Sehr detaillierte und respektvolle Dialoge. Zu Beginn lässt man sich den Lebenslauf des Bewerbers erläutern. Danach werden Fragen des Arbeitgebers gestellt. Anschließend wird die Möglichkeit für Fragen des Bewerbers ermöglicht.

Product Manager-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei TE Connectivity.

Es wurde mir eine andere Stelle angeboten, als auf die ich mich beworben hatte. (+). Nach einem ersten telefonischen Gespräch kam dann keine Rückmeldung mehr (-). Nach über zwei Monaten überraschender Weise dann doch eine Einladung zum Interview vor Ort. Dies wurde dann wieder revidiert in ein nur noch telefonisches Interview per Skype, allerdings ohne Bildübertragung. Also nur ein Konferenzcall, welches auch analog per Telefon durchgeführt werden kann. Mein Eindruck oder Befürchtung ist, dass hier das Gespräch evtl. aufgezeichnet oder psychologisch analysiert wird.

• Haben Sie Kenntnisse, Erfahrungen im Bereich des Energiemarktes ?
      Warum haben Sie den Arbeitgeber, die Stelle dann gewechselt ?   Frage beantworten

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei TE Connectivity.

Ich denke es ist zu viel dass man 50 Wörter einschreiben muss. Deswegen diese kurze Intro. Also, zum Thema Vorstellungsgespräch. Ich hatte ein Telefoninterview (ca. 30 min.), den fand ich gut, relevante Fragen usw. Dann kam ein face-to-face Interview, dass fand ich auf gut. Man sollte auch praktisch was zeigen. Gute Gespräche. Schnelle Rückmeldung wegen die positive Nachricht. Gehalt war nicht ganz wie erwartet, aber insgesamt war das Procedure OK. Sind es jetzt schon 50 Wörter, oder muss ich noch was schreiben?

European Finance-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei TE Connectivity.

Es fand ein Assessment Center statt (alles komplett auf englisch), der 2 Tage lang ging. Alle waren super nett und haben jedem die gleiche Chance geboten. Es wurde einiges organisiert wie z.b. Fahrt, Unterkunft und top Verpflegung. Hier hat man gesehen wieviel Wert das Unternehmen auf seine Mitarbeiter legt! Es fand zuerst eine Selbstpräsentation statt (5 Jahre vorher, jetzt, 5 Jahre späte, Wenn nicht Finanze, dann...) im Anschluss gab es ein Abenddinner. Hier hatte man die Möglichkeit sich mit den Mitarbeitern, Trainees und das Management auszutauschen. Am nächsten Tag gab es 2 Case Studys die in Form von Gruppendiskussionen stattfand (im Bereich Automotiv (zb. VW Emissionsskandal) mit abschließender Präsentation. Danach noch 3 interviews á 30min. und eine Rundführung. Im großen und ganzen eine super tolle Erfahrung das es wirklich noch Unternehmen gibt die eone so hohe Wertschätzung gegenüber Bewerbern mitbringen. Top!

• Fragen zum Werdegang, Konfliktfähigkeit.. Was würde jemand über Sie sagen was nicht stimmt?   Frage beantworten

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei TE Connectivity.

I had a phone screen, then 2 subsequent interviews. The first one was a panel interview, and the second one was a 1:1 with the hiring manager followed by a tour.

Corporate Recruiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Atlanta, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2012 bei TE Connectivity (Atlanta, GA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Interview process was targeted selection, three interviews and offer extended

sign on bonus of 10%

Contracts-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei TE Connectivity.

Great bunch of people. Asked questions about my goals, aspirations, and what I would like out of the job. Very understanding of my viewpoints on a lot of various issues. Asked questions about how I would tackle certain problems, and what I was or was not comfortable with doing (phone calls, arguing, "being right")

Auditor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Harrisburg, PA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2011 bei TE Connectivity (Harrisburg, PA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

I have never got such an easy interview in my life. People seemed nice and you would not have to try hard to make it to the second round interview.

Over the phone

Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Harrisburg, PA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei TE Connectivity (Harrisburg, PA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

1. Interview was on my previous Experience and how would i solve design problems and some basic core java questions.
    2. Interviewed by 3 guys. it was a one and half hour interview on phone.

• 1. you get a million hits to a website every day. how would load balance it?
       2. Do you how MES works?   Frage beantworten

Software Systems Engineer III-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Lynchburg, VA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2011 bei TE Connectivity (Lynchburg, VA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

telephonic for screening and then onsite interview.Meeting several managers and technical leads. day to day work related issues. problem solving approach.testing debugging , tools, clear casequestions on work history. different standards, software development process,testing