TDSoftware Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei TDSoftware

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei TDSoftware

UI-UX Designer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Jena

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei TDSoftware (Jena).

Nach meiner schriftlichen Bewerbung wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bei diesem lernte ich das Team kennen und konnte ausgewählte Projekte aus meinem Portfolio vorstellen. Anschließend wurde ein Termin zum Probearbeiten vereinbart. Dabei konnte ich anhand einer spannenden und praktischen Aufgabe meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

App Designer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Jena

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei TDSoftware (Jena).

Es wurden mir Fragen gestellt zu meinem Bisherigen beruflichen Weg und Arbeitsabläufe in der Firma gut beschrieben. Der Chef und Projekt Manager waren daran beteiligt. Es war ein gepflegter und respektvoller Umgangston.

• Wieviel Berufserfahrung haben Sie und in welchen Berufszweigen haben sie bisher gearbeitet.   1 Antwort