Fragen im Vorstellungsgespräch bei TDSoftware

Aktualisiert am Sep 11, 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 2 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei TDSoftware

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Persönlich50%
Online-Bewerbung50%
Schwierigkeit
3.0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei TDSoftware

TDSoftware

Anonymer Mitarbeiter in Jena

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2019 bei TDSoftware (Jena)

Vorstellungsgespräch

Nach meiner schriftlichen Bewerbung wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bei diesem lernte ich das Team kennen und konnte ausgewählte Projekte aus meinem Portfolio vorstellen. Anschließend wurde ein Termin zum Probearbeiten vereinbart. Dabei konnte ich anhand einer spannenden und praktischen Aufgabe meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Warum hast du dich für diese Stelle beworben?
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

TDSoftware

Anonymer Mitarbeiter in Jena

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2015 bei TDSoftware (Jena)

Vorstellungsgespräch

Es wurden mir Fragen gestellt zu meinem Bisherigen beruflichen Weg und Arbeitsabläufe in der Firma gut beschrieben. Der Chef und Projekt Manager waren daran beteiligt. Es war ein gepflegter und respektvoller Umgangston.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Wieviel Berufserfahrung haben Sie und in welchen Berufszweigen haben sie bisher gearbeitet.
1 Person fand dieses Vorstellungsgespräch hilfreich
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei TDSoftware? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

TDSoftware logo
oder