Fragen in Vorstellungsgesprächen bei TARGO BANK für Compliance/Geldwäschebekämpfung | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei TARGO BANK

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei TARGO BANK

Compliance/Geldwäschebekämpfung-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei TARGO BANK (Düsseldorf).

Das Gespräch fand mit dem Bereichsleiter statt, später kam noch die Abteilungsleiterin hinzu. Ein kurzer Fahrplan des Gesprächs zu Beginn, danach gegenseitiges Vorstellen und Fragen. Insgesamt relativ lockere Atmosphäre, zum Teil leider etwas verkrampft. Die Stellenanzeige hat sich interessant gelesen, der Gesprächsführer hatte Schwierigkeiten das Unternehmen positiv und überzeugend vorzustellen. Das und das Aneinanderreihen von o8/15 Fragen hat dem Gespräch Abbruch getan

• Warum Targobank?   Frage beantworten
  • Warum diese Abteilung?   Frage beantworten
  • Wie stellen Sie sich einen Arbeitstag vor?   Frage beantworten
  • Was würden Ihre Kommilitonen für positive/negative Eigenschaften von Ihnen aufzählen?   Frage beantworten
  • Wie sind Sie mit schwierigen Situationen in Teamarbeiten umgegangen?

Was würden Sie sich wünschen, wenn Ihnen morgen früh eine Fee erscheinen würde und Sie einen Wunsch fei hätten (diese Frage hat das ganze Gespräch leider etwas ins Lächerliche gezogen)?   Frage beantworten