Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Senior Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Senior Consultant

Vorstellungsgespräche bei T-Systems

3 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
34%
33%
33%

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Senior Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Darmstadt
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2015 bei T-Systems (Darmstadt).

Vorstellungsgespräch

Vorab wurden zwei Telefoninterviews (Recruiter, danach spätere Vorgesetzte) durchgeführt. Danach wurde ich zu einem vor-Ort-Interview mit künftigen Vorgesetzten eingeladen. Hierbei wurden Fragen zum Lebenslauf gestellt und geschildert, worin die künftigen Aufgaben liegen werden.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für T-Systems

  1.  

    Senior Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2011 bei T-Systems.

    Vorstellungsgespräch

    Nach dem Versand meiner Bewerbungsunterlagen über das Telekom Jobportal bekam ich einen Anruf des zuständigen Teamleiters, der sich über die Motivation und die Qualifikation für den Job mit mir unterhielt. Kurz darauf erhielt ich von ihm und seinem zuständigen Bereichsleiter eine Einladung zu einem ersten persönlichen Vorstellungsgespräch. Nach einem zweiten Vorstellungsgespräch inkl. eines BR Beteiligten kam ein Job-Angebot.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Sind Sie darauf vorbereitet, nicht mehr am Wochenende arbeiten zu müssen ?   1 Antwort

  2.  

    Senior Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bengaluru (Indien)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei T-Systems (Bengaluru (Indien)).

    Vorstellungsgespräch

    Interview process was very structured and was quick. I had 1 round of technical via telephonic and 1 round of technical/ Manager round F2F and 1 round of HR. Technical interview was very structural where Interview panel was very knowledgeable and friendly. Offer letter was granted in a very quick turn around. Overall very happy with the interview process.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!