Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Praktikum | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Praktikum

Vorstellungsgespräche bei T-Systems

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Praktikum-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2019 bei T-Systems (München, Bayern).

Vorstellungsgespräch

Der Bewerbungsprozess an sich klappte gut. Ich bekam auch relativ schnell eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dieses empfand ich insgesamt als okay, an manchen Stellen allerdings auch als etwas unangenehm, da mir nicht immer klar war, worauf meine Gegenüber hinauswollten. Eine Rückmeldung erhielt ich nach wenigen Tagen.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für T-Systems

  1.  

    Praktikum-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst gibt es ein Telefongespräch. Da wird man bisschen mit Standardfragen bombardiert. Aber es geht hier auch um ein erstes Kennenlernen. Wenn das Gespräch gut war, erhält man eine Einladung für ein persönliches Gespräch.

    Dort wird dein Teamchef und die HR-Verantwortliche anwesend sein. Dann stellt man sich vor und dann stellt sich die auch noch Firma vor. Einige Standardfragen wie Stärken und Schwächen. Fragen über Tools.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!