Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Consultant

Vorstellungsgespräche bei T-Systems

Anonymer Mitarbeiter in Dresden

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei T-Systems (Dresden).

Man wurde stark ins Verhör genommen, aber der Chef ist hinterher angenehmern, als im Gespräch. Wenn man gut vorbereitet ist und sich vorher mit dem Thema beschäftigt hat, ist es kein Problem. Wichtig: man sollte ehrlich und transparent sein.

• Wie würden Sie reagieren, wenn Sie keine Ahnung vom Thema haben, aber im Interesse des Kunden agieren sollen.   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für T-Systems

Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Kloten (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2013 bei T-Systems (Kloten (Schweiz)).

Bei T-Systems dauerte es eine Weile.

Die Vorstellungsgespräche waren Durchschnitt, mindestens einer der Interviewer schien eine Art Stresstest zu machen. Für mich war's ok, aber ich denke, der Typ war ziemlich merkwürdig.

Die Leute von der Personalabteilung waren professionell, und man kam leicht in Kontakt mit ihnen.

Mein Eindruck war, dass einer der Abteilungsleiter schwer urlaubsreif war.

• Es war derjenige, der den „Stresstest“-Teil des Interviews machte. Ziemlich eigenartig.

Alle anderen Fragen waren normal für ein Vorstellungsgespräch.   1 Antwort

Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bengaluru (Indien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei T-Systems (Bengaluru (Indien)).

It was quite challenging, but one can clear it out.
    HR's are way too professional and kind.
    We were lead by the HR's step by step for the interview rounds.
    Everyone around was very friendly.

• About the sudden increase of my Academics score.   1 Antwort