Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Associate Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Systems für Associate Consultant

Vorstellungsgespräche bei T-Systems

Anonymer Mitarbeiter in Dresden

Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei T-Systems (Dresden).

Zu Beginn fand eine Vorstellung der Teilnehmer von Unternehmensseite statt. Sie haben erzählt, welchem Bereich sie angehören und wofür der Bereich zuständig ist. Danach fand eine 10-minütige Präsentation meinerseits statt. Das Thema war selbst gewählt und vorbereitet. Im Anschluss wurde noch eine Fragerunde zur Person durchgeführt.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für T-Systems

Associate Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bengaluru (Indien)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei T-Systems (Bengaluru (Indien)).

I applied through Cocubes. There was written test consisting Aptitude,reasoning and English.
    Then there was a GD round. After that technical interview and HR round.
    After that they said they will contact if u will be selected.

• they asked simple C,C++ questions and whatever u mentioned in resume.   2 Antworten

Associate Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bengaluru (Indien)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei T-Systems (Bengaluru (Indien)).

I am shortlisted by online assesment exam which is reffered by companies,and i was shortlisted for 3 rounds process which includes 1.Online test(aptitude,technical) 2.technical 3.HR and i attempted interview process questions are not that much tough and people are so much friendly