Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T-Mobile | Glassdoor.de

1.765 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

2,7

Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Nürnberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei T-Mobile (Nürnberg).

Nach 2 Wochen kam ein Gespräch zustande. War sehr angemessen und es kamen die Fragen auf bez. der Erfahrung die ich mit bringe und welchen Wert ich Zusätzlich dem Unternehmen bringe.

• Stärken und Schwächen, Mehrwert fürs Unternehmen und Erfahrungs Barriere.   1 Antwort

Kundenbetreuer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei T-Mobile.

Zuerst ein Telefongespräch über 30 Minuten, in dem Standardfragen gestellt wurden, dann ein persönliches Treffen mit der Personalabteilung und dem einstellenden Manager um sich selbst zu präsentieren. Dann 2 Stunden Assessment-Center mit dem Abteilungsleiter und 3 anderen - Standardmäßige Selbstpräsentation, Rollenspiel und Ergebnispräsentation.

Duales Studium-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bonn

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei T-Mobile (Bonn).

Erst Selbstpräsentation. Dann wie im Interview fragen zu meiner Person. Gespräch wurde mit zwei Mitarbeitern geführt.
    Das Unternehmen hat sich jedoch nicht so gut (unsympathisch) präsentiert, sodass ich abgesagt habe. Ich rate euch von diesem Unternehmen ab weil es auf mich langweilig und uninteressant gewirkt hat. Habe mich für ein anderes Angebot entschieden, bei dem einfach alles besser war.

• Nennen Sie Aufgabenbereiche, in denen Sie bevorzugt arbeiten wollen   Frage beantworten

Juristischer Mitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien (Österreich)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei T-Mobile (Wien (Österreich)).

Der Bewerbungsprozess läuft schnell. Die Anzeige ist relativ kurz eingeschaltet. Die einzelnen Schritte erfolgen auch zügig. Es gibt zwei Vorstellungsgespräche. Das erste Gespräch ist allgemeiner Natur. Das zweite Gespräch ist mehr meritorischer Natur. Es ist zu betonen, dass Gespräche sehr sachlich, direkt und angenehm sind. Es gibt fachliche Fragen. Es gibt allerdings keine emotional schwierigen Fragen, die einen durcheinander bringen könnten.

Sales-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bonn

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei T-Mobile (Bonn).

Gute Fragen und vor allem auf Augenhöhe in einer sehr freundlichen Atmosphäre es wurde stark auf die persönliche Qualifikation eingegangen. Die Firma vermittelte den Eindruck das Sie sehr genau weiss was Sie macht

• Wie sieht Ihr persönlicher Sales Cycle aus   1 Antwort

Agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ada, OK (Vereinigte Staaten von Amerika)

Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei T-Mobile (Ada, OK (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Talked to the hiring manager, did a skills assessment. It was not a hard interview but the training was grueling. I recommend this job if you are patient. Good luck.

• If i can be on time, be polite and learn quickly   2 Antworten

Construction Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bothell, WA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei T-Mobile (Bothell, WA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Standard - Although the interview was not for the job description that was posted by quite a few agencies. The job was for a CM but was inteviewed for the supervisory position over all the CM's. All considering I think it was a pretty laid back and smooth interview. At this point just waiting to hear back.

Corporate Recruiter-Vorstellungsgespräch

Gesolliciteerd voor de vacature Corporate Recruiter. Toen ben ik gebeld door de huidige Corporate Recruiter (ad interim via EN HR Solutions). Helaas niet in de mogelijkheid om op te nemen, dus later teruggebeld. Na een paar keer heen en weer bellen, kregen we elkaar te pakken en afgesproken de volgende dag 15.00 uur te bellen. Volgende dag 15 uur gebeld, maar helaas was meneer niet in de mogelijkheid om op te nemen. Dezelfde dag en maandag nog een aantal keer gebeld, maar helaas werd er niet opgenomen. Daarnaast nog een e-mail verstuurd en opnieuw geen antwoord. De vacature staat nu uiteraard via EN HR Solutions open. Slecht om kandidaten op deze manier een candidate experience te ervaren. Ik solliciteer in ieder geval nooit meer bij T-Mobile.

Interview process was pretty straight forward. Four interviews with with four different sales managers. You are competing for one spot in each city, they told me there was 10 candidates running with me, and in each round they eliminated one or two.

• A time where you realized you were doing something wrong and how you adapted   1 Antwort

Corporate Strategy Associate-Vorstellungsgespräch

First round - 45 minute Case based interview held over the phone. One VP one Director of the group. Overall the case was difficult, however if you have a consulting background may be easier.