Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T.K. Maxx | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T.K. Maxx

Vorstellungsgespräche bei T.K. Maxx

209 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
75%
13%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
44%
43%
5%
4
2
2

Schwierigkeit

2,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    stellvertretender Filialleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremen, KY (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei T.K. Maxx (Bremen, KY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr nett....Telefoninterview mit allen Fragen von meiner Seite und Arbeitgeber Seite.Vorstellungsgespräch in der Filiale mit Store Manager, nochmals die gleichen Fragen.
    Probetag . Danach das Gespräch mit Area Manager! Insgesamt zu Langwierig......sowas müsste schneller ablaufen..

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • übliche...Lebenslauf...Aufgaben...Gehalt.   1 Antwort

  2. Hilfreich (4)  

    Deputy Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Neuß
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei T.K. Maxx (Neuß).

    Vorstellungsgespräch

    Nach erfolgreicher online Bewertung folgt zunächst ein Telefon Interview von 30 Minuten. Es werden klassische Fragen zum Lebenslauf, Erfahrungen und warum man wechseln möchte. Im Anschluss folgt ein zweites Gespräch mit einem Store Manager direkt in einer Filiale. Diese dauert ca 1 Stunde. Es wird genauer auf die täglich Aufgaben eingegangen, viele interne Informationen besprochen und nochmal die klassischen Fragen aus dem ersten Gespräch wiederholt. Bei positiver Rückmeldung folgt der Store Tag. Man arbeitet direkt im Store mit (Waren Annahme, Umbau, Zeit Karten Erfassung etc.) und hat ein Gespräch mit dem zuständigen regionalleiter. Es werden die Fragen wiederholt und eigene Fragen beantwortet.

    Alle Gesprächspartner waren sehr freundlich und aufgeschlossen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Verkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bergisch Gladbach
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei T.K. Maxx (Bergisch Gladbach).

    Vorstellungsgespräch

    kurze info über das unternehmen, was die aufgaben sein werden, wie tk maxx gegründet wurde,
    was dem unternehmen wichtig ist und welche ziele sie generell verfolgen. Mir wurden ebenfalls die arbeitstzeiten in etwa genannt

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Verkäufer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2013 bei T.K. Maxx (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch würde von einer Teamleader geführt,Es würde mir gezeigt was ich alles machen muss. Aber es viel kein Wort darüber das man nach Feierabend noch aufräumen muss und zwar Gründlich. Es würde auch gesagt das Überstunden möglich sind,aber nur Saison bedingt. Heißt Weihnachten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Ob ich zu Schicht und Wochenend Arbeit bereit bin.   1 Antwort

  5.  

    Trainee Einkauf-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    1) Erster Kontakt bei einer Karrieremesse

    2) Online-Bewerbung

    3) Online-Bewertung

    4) HireVue Bewerbungsgespräch, das aus 10 Fragen besteht

    5) Aufgabe zum Etat + Gruppendiskussion; Aufgabe zum Einkauf + Gruppendiskussion

    6) Persönliches Bewerbungsgespräch & Präsentation

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie lässt sich Unterpreis-Verkaufspolitik mit der Verkaufspolitik im traditionellen Einzelhandel vergleichen?   Frage beantworten

  6.  

    Verkäuferin Teilzeitkraft-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Ludwigshafen
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei T.K. Maxx (Ludwigshafen).

    Vorstellungsgespräch

    Mein Vorstellungsgespräch war ziemlich kurz, da die Filialleiterin vergessen hätte, das quasi zur selben Zeit eine Telefonsitzung sei. Wir sind eigentlich nur meine Bewerbungsmappe durchgegangen und mir wurden zu vereinzelten Angaben fragen gestellt. Sonst wurde mir noch der typische Arbeitstag geschildert und wurde gefragt, ob dies meinen Vorstellungen entsprechen würde. Dann war das Gespräch eigentlich schon beendet, da Sie jetzt zu der Sitzung müsse.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • F: Welche Erfahrungen haben Sie schon im Verkauf gesammelt?   1 Antwort
    • F: Sind sie Flexibel und Mobil?   1 Antwort

  7.  

    Mitarbeiterin im Verkauf-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Leverkusen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx (Leverkusen).

    Vorstellungsgespräch

    Lockeres unstrukturiertes Gespräch. Der Chef ist mit mir den Lebenslauf durchgegangen und hat mir Fragen gestellt mit denen er mich und meine Lebenssituation kennenlernen konnte. Das Gespräch war sehr angenehm, der Manager war sehr kompetent. Während des Gesprächs wurde klar erklärt welche Erwartungen in dieser Rolle an mich gestellt werden würden und wie der Arbeitsablauf aussehen würde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8. Hilfreich (2)  

    Mitarbeiterin im Verkauf-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Solingen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx (Solingen).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde nur ein paar Tage nach meiner Online Bewerbung telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
    Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und in die Büroräume gebracht.
    Kurzer smalltalk und Tätigkeitsbeschreibung. Keine typischen Fragen.

    Im Anschluss wurde ein Termin für ein Probearbeiten vereinbart (5std)
    Dieses fand am folgenden Samstag statt.
    Auch hier wurde ich sehr freundlich vom Team empfangen.
    Die Tätigkeiten beliefen sich fast nur aufs Verräumen- und Aufräumen. Aber das ist außerordentlich wichtig so wie die Kundschaft sich dort benimmt ;)
    Wichtig ist ebenfalls Geschwindigkeit! Trantüten sind hier fehl am Platz!
    Nach den 5std wurde ich nochmal in die Büroräume geführt. Durfte kurz meinen Eindruck erläutern und mir wurde positives Feedback gegeben und ein Vertrag angeboten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9.  

    Mitarbeiter im Verkauf-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei T.K. Maxx (Nürnberg).

    Vorstellungsgespräch

    Alles ging schnell.
    Kurzes, entspanntes Gespräch in einem Konferenzraum mit dem zukünftigen Store Manager.
    Schnelle beidseitige Einigung des Arbeitsverhältnisses. Austausch der Daten. Man hat sich sehr wohl gefühlt und überhaupt nicht angespannte Situation

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  10. Hilfreich (8)  

    Associate-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx.

    Vorstellungsgespräch

    I was interviewed by a staffing agency for a new store opening, I applied at the location and then received a call requesting an interview. There were members of the management team who were also conducting interviews for the position.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • difference between good and excellent customer service and show an example   Frage beantworten

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!