Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T.K. Maxx | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei T.K. Maxx

Vorstellungsgespräche bei T.K. Maxx

2,3

stellvertretender Filialleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bremen, KY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei T.K. Maxx (Bremen, KY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Sehr nett....Telefoninterview mit allen Fragen von meiner Seite und Arbeitgeber Seite.Vorstellungsgespräch in der Filiale mit Store Manager, nochmals die gleichen Fragen.
    Probetag . Danach das Gespräch mit Area Manager! Insgesamt zu Langwierig......sowas müsste schneller ablaufen..

• übliche...Lebenslauf...Aufgaben...Gehalt.   1 Antwort

Deputy Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Neuß

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei T.K. Maxx (Neuß).

Nach erfolgreicher online Bewertung folgt zunächst ein Telefon Interview von 30 Minuten. Es werden klassische Fragen zum Lebenslauf, Erfahrungen und warum man wechseln möchte. Im Anschluss folgt ein zweites Gespräch mit einem Store Manager direkt in einer Filiale. Diese dauert ca 1 Stunde. Es wird genauer auf die täglich Aufgaben eingegangen, viele interne Informationen besprochen und nochmal die klassischen Fragen aus dem ersten Gespräch wiederholt. Bei positiver Rückmeldung folgt der Store Tag. Man arbeitet direkt im Store mit (Waren Annahme, Umbau, Zeit Karten Erfassung etc.) und hat ein Gespräch mit dem zuständigen regionalleiter. Es werden die Fragen wiederholt und eigene Fragen beantwortet.

Alle Gesprächspartner waren sehr freundlich und aufgeschlossen.

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bergisch Gladbach

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei T.K. Maxx (Bergisch Gladbach).

kurze info über das unternehmen, was die aufgaben sein werden, wie tk maxx gegründet wurde,
    was dem unternehmen wichtig ist und welche ziele sie generell verfolgen. Mir wurden ebenfalls die arbeitstzeiten in etwa genannt

Verkäufer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2013 bei T.K. Maxx (Berlin).

Das Gespräch würde von einer Teamleader geführt,Es würde mir gezeigt was ich alles machen muss. Aber es viel kein Wort darüber das man nach Feierabend noch aufräumen muss und zwar Gründlich. Es würde auch gesagt das Überstunden möglich sind,aber nur Saison bedingt. Heißt Weihnachten.

• Ob ich zu Schicht und Wochenend Arbeit bereit bin.   1 Antwort

Trainee Einkauf-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx (Düsseldorf).

1) Erster Kontakt bei einer Karrieremesse

2) Online-Bewerbung

3) Online-Bewertung

4) HireVue Bewerbungsgespräch, das aus 10 Fragen besteht

5) Aufgabe zum Etat + Gruppendiskussion; Aufgabe zum Einkauf + Gruppendiskussion

6) Persönliches Bewerbungsgespräch & Präsentation

• Wie lässt sich Unterpreis-Verkaufspolitik mit der Verkaufspolitik im traditionellen Einzelhandel vergleichen?   Frage beantworten

Verkäuferin Teilzeitkraft-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Ludwigshafen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei T.K. Maxx (Ludwigshafen).

Mein Vorstellungsgespräch war ziemlich kurz, da die Filialleiterin vergessen hätte, das quasi zur selben Zeit eine Telefonsitzung sei. Wir sind eigentlich nur meine Bewerbungsmappe durchgegangen und mir wurden zu vereinzelten Angaben fragen gestellt. Sonst wurde mir noch der typische Arbeitstag geschildert und wurde gefragt, ob dies meinen Vorstellungen entsprechen würde. Dann war das Gespräch eigentlich schon beendet, da Sie jetzt zu der Sitzung müsse.

• F: Welche Erfahrungen haben Sie schon im Verkauf gesammelt?   1 Antwort
    • F: Sind sie Flexibel und Mobil?   1 Antwort

Mitarbeiterin im Verkauf-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Leverkusen

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx (Leverkusen).

Lockeres unstrukturiertes Gespräch. Der Chef ist mit mir den Lebenslauf durchgegangen und hat mir Fragen gestellt mit denen er mich und meine Lebenssituation kennenlernen konnte. Das Gespräch war sehr angenehm, der Manager war sehr kompetent. Während des Gesprächs wurde klar erklärt welche Erwartungen in dieser Rolle an mich gestellt werden würden und wie der Arbeitsablauf aussehen würde.

Mitarbeiterin im Verkauf-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Solingen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx (Solingen).

Ich wurde nur ein paar Tage nach meiner Online Bewerbung telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
    Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und in die Büroräume gebracht.
    Kurzer smalltalk und Tätigkeitsbeschreibung. Keine typischen Fragen.

Im Anschluss wurde ein Termin für ein Probearbeiten vereinbart (5std)
    Dieses fand am folgenden Samstag statt.
    Auch hier wurde ich sehr freundlich vom Team empfangen.
    Die Tätigkeiten beliefen sich fast nur aufs Verräumen- und Aufräumen. Aber das ist außerordentlich wichtig so wie die Kundschaft sich dort benimmt ;)
    Wichtig ist ebenfalls Geschwindigkeit! Trantüten sind hier fehl am Platz!
    Nach den 5std wurde ich nochmal in die Büroräume geführt. Durfte kurz meinen Eindruck erläutern und mir wurde positives Feedback gegeben und ein Vertrag angeboten.

Mitarbeiter im Verkauf-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei T.K. Maxx (Nürnberg).

Alles ging schnell.
    Kurzes, entspanntes Gespräch in einem Konferenzraum mit dem zukünftigen Store Manager.
    Schnelle beidseitige Einigung des Arbeitsverhältnisses. Austausch der Daten. Man hat sich sehr wohl gefühlt und überhaupt nicht angespannte Situation

Associate-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei T.K. Maxx.

I was interviewed by a staffing agency for a new store opening, I applied at the location and then received a call requesting an interview. There were members of the management team who were also conducting interviews for the position.

• difference between good and excellent customer service and show an example   Frage beantworten