Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Swiss Re für Vice President | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Swiss Re für Vice President

Vorstellungsgespräche bei Swiss Re

2,9

Vice President-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Adliswil (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Swiss Re (Adliswil (Schweiz)).

Die Einladung und Koordination erfolgt über die Slowakei :-). Das Gespräch war sehr angenehm und fair. Die Gesprächspartner waren sehr gut vorbereitet. Das Feedback liess auf sich warten, nicht wie versprochen.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Swiss Re

Vice President-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Swiss Re (Zürich (Schweiz)).

Schnell, angenehm, konstruktiv, kompetente Mitarbeiter
    Antwort bekommen auf meine Fragen
    Mitarbeiter haben mit ihre Antworte ein gutes Übersicht von Atmosphere im Team, vom Prioritäten und Job Challenges gegeben. Es war ein Gespräch auf gleiche Ebene, kein Machtskämpf, nur Gespräche mit Verständnis, Respekt, Offenheit für persönliche Situation und Ambitionen
    Hat sicher Motivation verstärkt

Vice President-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Swiss Re (Zürich (Schweiz)).

Es handelte sich um ein Telefon Interview, welches vom zukünftigen, direkten Vorgesetzten durchgeführt wurde. Es waren keine weiteren Pesonen am Gespräch beteiligt.
    Es wurde Fragen zum Lebeslauf gestellt und zum jetzigen Job.
    Alles in allem war ich sehr positiv überrascht. Auch wurden einzelne Fähigkeiten und Kenntnisse zu einschlägigen Themen abgefragt.
    Die Fragen waren einfach klar verständlich.
    Das Gespräch dauerte ca. 45 Min. Am Schluss habe ich ein kurzes Feedback zum Gespräch erhalten und ein Hinweis, dass noch zwei andere Kandidaten interviewt werden und ich in zwei Wochen Bescheid erhalte.

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Swiss Re (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Process is rigorous and many are involved in decision to hire. Typically 2 or 3 rounds of interviews. Usually 6 or so folks involved in interviewing either one on one or in panel

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2010 bei Swiss Re (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Fair

Okay

Vice President-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Armonk, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2012 bei Swiss Re (Armonk, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

HR is Very, Very Slow. it can take MONTHS just to hear back

Vice President-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2009 bei Swiss Re.

2tel interviews video interview 5 1:1 interviews, 1 group interview.extremely time consuming

Hr were terrible, renegotiated ith line manger once onboard

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Swiss Re (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

It took about 2 months to get process done. I was interviewed 3 times to get to offer sheet but eventually it paid out at the end

• Question were not difficult and were related to knowledge of the product and area related to it   Frage beantworten

All negotiation was done by recruiter and he did well in it.

Vice President-Vorstellungsgespräch

behavioral based interview questions were not difficult. Not strong HR support for managers. It took them forever to set a time for the interview. Then HR did not get back to canidates for quite a while

Vice President-Vorstellungsgespräch

Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2011 bei Swiss Re.

First, it's a phone interview via HR. Then a phone interview with your hiring manager. Then they fly u up for a live interviews. Felt that the entire process was pretty fair and casual. They were very friendly and patient and did not pressure you with deadlines. Salary negotiations typically go back to Zurich, Switzerland if you have semi high level position.