Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Studio71 für Praktikum BWL | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Studio71 für Praktikum BWL

Vorstellungsgespräche bei Studio71

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Praktikum BWL-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
Kein Angebot
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Studio71.

Vorstellungsgespräch

Skype Gespräch mit zwei Mitarbeiterinnen aus der Abteilung. Erst haben sie sich vorgestellt und etwas zu ihrer Position und der Abteilung allgemein erzählt, dann sollte ich meinen Werdegang darlegen. Anschließend wurden mir sowohl fachliche, situationsabhängige als auch persönliche Fragen gestellt. Ging nur ca. 35 Minuten.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Unterschied Kundenakquise und Kundenbetreuung bei B2B und B2C?
    Warum Studio 71? Welche Planungsparameter gibt es bei der Planung einer Kooperation? Wie könnte diese ablaufen? Woran kann die Vergütung bei einer Kooperation bemessen werden? (und ob man bestimmte Pricing Modelle kennt) Mit welchen Influencern arbeitet Pro7 / Studio71 zusammen? Werdegang darlegen; Praktische Erfahrung und wie man diese auf die Stelle übertragen kann; Erfahrung mit Social Media   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!