Sonepar Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Sonepar

2,5

Projektmanager/Marketingspezialist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 7 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2020 bei Sonepar (Hannover).

2 Termine zu m.E. recht angenehmen Gesprächen mit jeweils 2 Mitarbeitern / zukünftigen Kollegen - nachfolgend und bis heute (2020-09) keine Reaktion, auch auf Nachfragen mit weiterer Interessenbekundung nicht !!!

• üblicher Ablauf vom warm-up über Fragen zum Werdegang bis zu Vorstellungen zum zukünftigen Arbeiten   Frage beantworten

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Sonepar.

Nettes Bewerbungsgespräch mit Personaler und Zwei Vorgesetzten. Zuerst gab es die Vorstellung der Firma Sonepar und danach ein paar Fragen, nichts aufregendes. Es wurde interesse an der Person gezeigt und nicht versucht Druck aufzubauen oder dämliche Fragen zu stellen.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sonepar.

Bewerbung eingereicht, sofort Rückmeldung erhalten und zwei Wochen später war alles unter Dach und Fach.
    Besser kann man wohl einen Bewerbungsprozess nicht gestalten!
    Keine nervigen Standardfragen, vielmehr nach Interessen und persönlichen Ansichten gefragt.

Seriös, Zügig, Kompetent und Menschlich

Senior Software Engineer-Vorstellungsgespräch

Very low key, was recruited. Then met them in person for an interview. They were nice and just asked basic questions about previous things I had worked on. Then we all went out for dinner. Very nice company

Estagiário-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Campinas, São Paulo (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sonepar (Campinas, São Paulo (Brasilien)).

Processo seletivo fácil, somente entrevistas em grupo e individual. São aplicados testes lógicos e comportamentais. Na fase seguinte, a entrevista é realizada com os gestores.

• Por que você gostaria de trabalhar na Nortel. Como você se vê em cinco anos?   1 Antwort

Estágio Superior-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Campinas, São Paulo (Brasilien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sonepar (Campinas, São Paulo (Brasilien)).

Foi um processo tranquilo, a recrutadora é bem atenciosa. Fez uma dinamica de grupo e depois chamou pessoa por pessoa para entrevista individual

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Sonepar.

Processo tranquilo com o RH, aplicação de testes de perfil, primeira etapa passa pela triagem com o RH e posterior com o gestor responsável pela vaga e apos finalização o RH dá um feedback do processo.

Executivo De Contas-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Parauapebas (Brasilien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sonepar (Parauapebas (Brasilien)).

Muito bom. Participei de várias avaliações. Provas pisicologico. Exames de atenção. Apresentação do produto e como vender. Teste de atendimento

• Último salario.? Qual a função exercida? Idade? Casado? Qual meu defeito? Qual minha qualidade? O que gosto de fazer nos finais de semana?   Frage beantworten

Sim. Não tive problemas algum de aceitar a proposta, pois foi muito boa.

Etudiant En Alternance-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Toulon, Provence-Alpes-Côte d’Azur (Frankreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei Sonepar (Toulon, Provence-Alpes-Côte d’Azur (Frankreich)).

entretien sur mon parcours, présentation de mes interlocuteurs.
    premiere entretien au siege regionale avec la DRH régionale, puis dans l'agence avec les personnes qui seront mes responsables dans l'agence.
    La réponse m'a été donné directement lors de mon entretien avec les responsables de l'agence.

• quelles sont les taches que je souhaite effectuer durant l'année   Frage beantworten

Assistente Administrativo-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Recife, Pernambuco (Brasilien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sonepar (Recife, Pernambuco (Brasilien)).

Excelente, tive a oportunidade de falar sobre minha formação e o conhecimento que tenho em informatica, em específico o domínio de excel e power point.

• Você tem conhecimento em Informática?   1 Antwort