Fragen im Vorstellungsgespräch bei Softtek

Aktualisiert am Oct 13, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
164 von mehr als 164 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Neutrale Erfahrung

Vorstellungsgespräch absolviert bei Softtek

Vorstellungsgespräch

La entrevista es muy sencilla y suele ser muy corta, la mayoría de las veces no es necesario entrevistarte con el cliente directamente. las preguntas no suelen ser muy especializadas si no de manera general sobre el conocimiento.

• Conocimiento general en testing Dominio de POO Dominio de Selenium
    Frage beantworten

Angebot abgelehnt

Vorstellungsgespräch absolviert bei Softtek

Vorstellungsgespräch

1. Screening Many employers conduct a preliminary interview to determine whether you're a viable candidate for the job. The screening can be conducted over the phone or in-person and typically lasts fifteen to twenty minutes. This conversation serves to curate the list of candidates to be called for official first interviews. 2. First interview 3. Second interview 4. Third interview 5. The decision

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Tell Me About Yourself. How Did You Hear About This Position? Why Do You Want to Work at This Company?

Anonymer Mitarbeiter in Denver, CO

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2021 bei Softtek (Denver, CO)

Vorstellungsgespräch

It was an internet interview. Had about 20 questions. The questions were very specific and will make you think a bit. I enjoyed the questions because they were unique and seemed to really get me involved in the interview process

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Do you always double check your work?

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Buenos Aires

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2021 bei Softtek (Buenos Aires)

Vorstellungsgespräch

Primero se comunicó la reclutadora. Super amable, me preguntó si podíamos tener una entrevista al día siguiente. Me llamó por teléfono, validó mi CV y me comentó sobre los beneficios y sueldos. Luego, se volvió a comunicar para agendar entrevista técnica. Super bien pero, luego no recibís un feedback si no quedas seleccinado.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Washington, DC

Negative Erfahrung
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2021 bei Softtek (Washington, DC)

Vorstellungsgespräch

Interview process tooks almost 2 weeks and I keep on asking feedback ,they are not responding, finally they responded and said we haven't received feedback from the interview panel. Then I come to know that they are just interview for their time billing

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Softtek

Vorstellungsgespräch

Te cuentan acerca de la cultura de la empresa, el esquema en el que trabajan, prestaciones, te llevan de la mano desde el reclutador hasta la entrevista con el cliente. Muy amables en general

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei Softtek

Vorstellungsgespräch

Super ameno y agradable, todo muy rápido. El proceso fue muy fluido y todos super atentos.

Anonymer Mitarbeiter in Buenos Aires

Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Jul 2021 bei Softtek (Buenos Aires)

Vorstellungsgespräch

Súper amables, solo preguntaron por mi experiencia y estudios. Telefónica y presencial mente. No tuve entrevista grupal. No tuve evaluaciones. Lo recomiendo, los beneficios comentados eran descuentos con facultades y centros de capacitación y también con opción de reembolso si estaba relacionado a un tema ir aporta a lo laboral

Angebot abgelehnt
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Softtek

Vorstellungsgespräch

Me contacto alguien de RH fue una entrevista sencilla con preguntas generales sobre mi experiencia. Después fueron dos entrevistas técnicas con dos líderes del área en diversos momentos, todo bien, fueron preguntas totalmente técnicas sobre la parte de business analyst y de business intelligence

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Softtek

Vorstellungsgespräch

Me contactaron por correo y acordamos entrevista vía online por pandemia. Me hicieron preguntas de proyectos pasados y posteriormente una pequeña prueba acerca de python (Unos 5 problemas con preguntas teóricas acerca de APIs)

1 - 10 von 164 angezeigt Interviews
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei Softtek? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Softtek logo
oder