Sky Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

Sky Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Sky

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sky.

Einladung erfolgte per Telefon. Da ich zu der Zeit nicht in München wohnte, fand das Gespräch online statt. Es waren der Abteilungsleiter und jemand aus der HR anwesend.
    Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt und war äußerst professionell.
    Es wurde gleichermaßen auf fachliche als auch persönliche Skills eingegangen.

Antwort von Sky

9. Jan. 2019 – Social Media Specialist

Thanks for leaving a review. It's great to hear that you had a positive experience with us and we'll pass on your feedback to the team. Welcome to the family.

On-Air-Promotion Producer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei Sky (München, Bayern).

Erstes Vorstellungsgespräche verlief sehr angenehm und sympathisch. Ein gemütliches Kennenlernen und erfragen meiner Kompetenzen.

Zweite Runde sehr viel theoretischer und ernster mit Abteilungsleitung und Personaler. Viele Fragen zur fachlichen Kompetenz und zur grundsätzlichen Motivation.

Es hätte auch noch eine dritte Runde gegeben.

Business Analyst-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sky (München, Bayern).

Nach Eingang der Bewerbung erfolgte der Termin für ein Gespräch nach ca. 3 Wochen.Gespräch selbst war offen und freundlich. Anwesend waren HR und Abteilung (2 Personen). Auf dem Weg zum Besprechungsraum wurde schon ein erster Einblick auf die Arbeitsumgebung (Grossraumbüro) gegeben. Nach kurzer Vorstellungsrunde inkl. Selbstpräsentation wurde Stelle und Aufgabenbereich sowie aktuelle Sky Entwicklung und Zukunft besprochen. Atmosphäre war durchgehend angenehm und es konnten genügend Fragen gestellt werden. Guter Ausgleich zwischen Stressfragen und persönlichen Fragen zu Erfahrung, Wissen und Interessen.

Antwort von Sky

13. Okt. 2015 – Director Recruiting

Vielen Dank für Dein Feedback zum Bewerbungsprozess! Wir wollen uns im Recruiting stetig verbessern und Sky als Arbeitgeber noch attraktiver machen und finden es schön, dass Du ein gutes Gefühl im Gespräch hattest. Solltest Du allerdings Anregungen haben, wie wir unsere Vorstellungsgespräche noch besser machen können, melde dich gern bei uns unter recruiting@sky.de! Wir freuen uns sehr auf eine Mail von Dir. Viele Grüße, Anita

Marketing Executive-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Sky (München, Bayern).

erfolgte über Skype
    es fanden sich drei Personen
    zwei aus der Abteilung eine davon der Betreuer und die andere Person war der Leiter. Und die dritte Person war die aus dem Human Ressource Management. jeder stellte abwechselnd Fragen an mich.

lässt keine Verhandlungen zu.

Ingenieur-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Sky (München, Bayern).

Ziemlich nachlässig, schlimmste HR-Abteilung, die ich je gesehen habe, total unorganisiert und unwillig, zu helfen.

Während des Bewerbungsgesprächs musste ich Fragen stellen, die sie eigentlich mir stellen sollten. Das ganze Verfahren dauerte sechs Monate oder sogar länger etc., etc.

Customer Service-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2020 bei Sky (New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Online test, then if completed would go into a video interview.

If successful the next step is a Experience Day which is an assessment.

First you are told to buddie up, and told to find out 1 thing in common with each other and present it to the class.

Then you are told to select what's most like you got customer service. And this leads to a one to one interview where you describe why it's most like you.

After this there is role play where you have to talk to the assersor pretending to be a customer.

Once everyone is done you can ask some questions and then you are on your way.

I was told the next day I was successful. But this was not a job offer yet as they need to check my references.

• what does customer service mean to you ?

what is good customer service?   Frage beantworten

Sales Advisor-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Aberdeen, SD (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Sky (Aberdeen, SD (Vereinigte Staaten von Amerika)).

After you've completed their online process they contact you within a few days to set up a telephone interview. During that interview, which was in my case 3 days after their call, you are asked to provide them with some details about yourself (authorisation process) and then you're asked about Sky itself, their offer, customer service, your experience, why you'd be good at this job and etc. Immediately after the conversation you're informed whether you passed it. If yes, they tell you that you are invited for a Sky Experience Day, which is basically talking to other candidates there, discussing things like good customer service, group work, role-play (sales advisor-client) and a few written tasks. After that they contact you within a few days to tell you if you're employed or not.
    Everyone is extremely nice and helpful, nothing to worry about :)

• Tell me about the situation when you went the extra mile for a customer.   1 Antwort
    • Why do you want to work for Sky?   1 Antwort
    • What do you think you responsibilities at Sky will be?   1 Antwort
    • What is it that makes you passionate about customer service and contact with clients?   1 Antwort

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Sky.

No interview because they always need interns and require barely any qualifications. I interned before I had even started university. Process was fairly long because HR tends to be slow.

Cashier-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2013 bei Sky.

Easy try to be plain and not to drag

Data Scientist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mailand (Italien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sky (Mailand (Italien)).

Due colloqui tecnici molto cordiali e rilassati. Tempi previsti di selezione non rispettati e allungati di un bel po'.
    Premessa iniziale di contratto a tempo indeterminato non rispettata. Proposto, solo alla fine della selezione, uno stage mal pagato e definito "alla buona".

• Procedura di selezione delle variabili per costruire un modello statistico adeguato   Frage beantworten