Fragen im Bewerbungsgespräch bei Siegfried | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Siegfried

2,7

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Siegfried

Project Manager-Vorstellungsgespräch

Zunächst ein Gespräch mit der HR Abteilung. Danach eines mit der Fachabteilung mit Führung durch das Gelände. Abschliessend gab es ein weiteres Gespräch mit der HR Abteilung, bei dem die Sozialleistungen, Arbeitszeitmodell, Lohnsystem etc. vorgestellt wurden.

• - Typische Fragen zu Stärken, Schwächen, Motivation
      - Viele Fragen in Richtung der Beziehung zu früheren Vorgesetzen und Teamkollegen
      - Wenig fachliche Fragen   Frage beantworten

Technical Writer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Pennsville, NJ (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Siegfried (Pennsville, NJ (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Took time off from my job and rushed in for an interview 2 hours away thinking I was a highly considered candidate. Met with a few people from different areas of the company. I had thought it went very well...

Controller-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Evionnaz (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei Siegfried (Evionnaz (Schweiz)).

Two interviews in total. First by phone then by person with HR, hiring manager and plant CFO.
    Poditive experience, enjoyable people and discussion.
    Neutral rating because of the extremely long time it took to get a feedback after thesecond interview (+6weeks), not cool.

• tell me about your previous role and how is it linked to the one you applied to   Frage beantworten