Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Shriram Transport Finance für Relationship Executive | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Shriram Transport Finance

2,3

Relationship Executive-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Raipur, Chhattisgarh (Indien)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei Shriram Transport Finance (Raipur, Chhattisgarh (Indien)).

They ask simple question about finance, customer relations and something about yourself. Interviewer in very polite in nature and ask simple and easy questions. There have 2 rounds of interview.

• how you handle customer if they ask for loan against vehicle?   1 Antwort
  • tell me about your position?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Shriram Transport Finance

Relationship Executive-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nagpur, Maharashtra (Indien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei Shriram Transport Finance (Nagpur, Maharashtra (Indien)).

There are 3 rounds
    1:- With your manager He will ask about you and your work Experience .
    2:- 30 min of online Logical Test
    3:- This Round Will be Taken by the Regional Manager He will drill you a bit .

Relationship Executive-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Shriram Transport Finance.

It consists of written test , in which aptitude ,general knowledge, mathematics, english section where questions is easy. It consists of 100 questions. All question is easy. Then hr round conducted. Hr interview is easy.