Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Sanofi für Marketing | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Sanofi für Marketing

Vorstellungsgespräche bei Sanofi

2,2

Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Cambridge, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Negative Erfahrung

Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2009 bei Sanofi (Cambridge, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Two rounds of interviews with 2-4 people each, including the hiring manager, followed by an interview with the hiring manager's boss.

• What do you look for in someone who is great at the job we are interviewing for?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Sanofi

Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Cambridge, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2010 bei Sanofi (Cambridge, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)).

met in person with the EVP, SVP and VP of the marketing group, in person. The internviews were 1 hour with each member of management. Management requested fairly detailed information regarding my skill sets, accomplishments etc. Culture seemed very easy, and looking to set a new standard in the company

Verhandlungsdetails

Easy... I gave my requirements and they met them.

Anonymer Mitarbeiter
    Neutrale Erfahrung

Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2010 bei Sanofi.

multiple day long interviews

3. Hilfreich (27)

Marketing-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Paris (Frankreich)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sanofi (Paris (Frankreich)).

3 rounds d'entretiens avec managers (Direct) et N+2 et RH
    Rencontre avec tous les membres de l'équipe
    Questions générales sur la motivation, les connaissances de l'industrie et l'experience.
    L'equipe se présente de manière objective et met le candidat à l'aise, le contact est facile et l'on sent bien la culture de Sanofi dès le premier entretien.

• Quelles sont les grands défis de la pharma?   4 Antworten

Anonymer Mitarbeiter
    Neutrale Erfahrung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sanofi.

C'était une mobilité en interne donc la candidature c'est fait en interne. La candidature était appuyée par des recommandations de mon ancienne équipe. Le dépot du dossier de candidature c'est fait sur l'intranet puis le passage des entretiens à été réalisé avec le managing director du cluster, le DRH du cluster et les key regional stakeholder. Negotiation du salaire et des avantages ensuite. Puis déplacement sur place pour voir le bureau et l'équipe.

• Questions sur track recor, key acheivments, interpersonal skills, mobilité, value added   1 Antwort