Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SYKES | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SYKES

Vorstellungsgespräche bei SYKES

2,1

Call Agent-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei SYKES.

kann bis zu einer Stunde dauern (oder mehr). wird über adobe connect stattfinden , obwohl das Interview sehr gut war und die Interviewers von meiner Leistungen überzeugt waren, habe ich eine Absage bekommen.

• Nennen Sie eine Situation, bei der Sie Stress hatte und wie sie damit umgegangen sind.   Frage beantworten

Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei SYKES (Berlin).

Das Vorstellungsgespräch fand am Bewerbertag statt. Man musste Rechtschreib- und Grammatiktests absolvieren sowie Accountbezogene technische Fragen beantworten, ein Diktat schreiben, seine Englischkenntnisse schriftlich testen lassen und einiges mehr derart. Dann durfte man gehen. Innerhalb einer Woche gab es ein zweites Gespräch in dem es dann konkreter um die Arbeitsaufnahme ging. Auch ein Gespräch in Englisch wurde geführt.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei SYKES.

virtuelles Vostellungsgespräch mit Personaler und Manager, Dauer: ca. 45 Minuten über WebCam, langer Fragenkatalog, interessant gestaltet, Hinweise über Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten fanden statt, Hinweise über Sonderzahlungen, Urlaub und Sonstige Fragen wurden ausführlich beantwortet

• Wann sind Sie als Kunde das letzte mal positiv überrascht worden?   Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

- Bewerbungsverfahren beginnt zunächst per E-Mail, gepaart mit einem Telefonat; Hier werden erste Qualitäten abgefragt und notwendige Dokumente, sowie Modalitäten besprochen
    - Bei positiven Bestehen wird man zu einem Assessment eingeladen, in dem die Firma vorgestellt und die Fähigkeiten geprüft werden - anhand dieser wird der ideale Einsatzort bestimmt
    - Sofern auch dies positiv verlief, wird man zu einem finalen Bewerbungsgespräch und der Möglichkeit des kurzen Einblicks in das Unternehmen eingeladen

• Allgemeine Fragen zum eigenen Leben, der Zukunftsaussichten, was man erwartet und was man denkt, welche Fähigkeiten von einem erwartet werden   Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

Im Vorfeld telefonisches Interview, sehr nett und lustig, dann Einladung zum Einstellungstest und Vorstellungsgespräch. Kurz da nach telefonische Zusage. Die Einstellungstests sind unterschiedlich, je nach Projekt. Das Gespräch selber findet mit den interessierten Accoundleitern, Jemand aus dem HR und Betriebsrat statt. Ist alles ganz ok, die Leute sind alle total nett.

Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei SYKES (Berlin).

Die üblichen Fragen. Warum Sykes, wo sehen sie sich in 5 Jahren, Stärken, Schwächen, Lebenslauf erklären. Am Gespräch nahmen 4 Mitarbeiter (2*HR, 2*Teamleiter) teil. Das Gespräch empfand ich als vergleichsweise kurz.

Customer Service Agent, Technical Support-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2012 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

Test von Deutsch-Kenntnissen, Test von IT-Skills, Test von Mobile-Phone-Kennnissen, am nächsten Tag: Vorstellungsgespräch bei der Personalabteilung. Anhand der Resultate der Tests fand die Zuordnung zu den Samsung Accounts statt. Nach dem Vorstellungsgespräch durften wir eine Stunde zuhören, wie etablierte Mitarbeiter arbeiten, danach konnte man sich entscheiden. Der wichtigste Teil beim Auswahlverfahren war der Nachweis von Kenntnissen hinsichtlich der Produkte des Auftraggebers, in diesem Fall Samung Electronics.

Callcenter-agent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stadtbergen

Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei SYKES (Stadtbergen).

Dauerte knapp eine Stunde.
    Trotz gutem Gespräch eine Absage bekommen.
    Wirkte ein bisschen geheuchelt und verlogen.
    Virtuelles Gespräch über Adobe Connect mit ein paar Verzögerungen und Problemen.
    Würde von mehreren Personen geleitet

Kundendienstmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2012 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

Kurze Unterhaltung, etwas Training vor dem Arbeitsbeginn

Nicht existent.

Sykes@Home-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei SYKES (Düsseldorf).

unkoordiniertes Vorstellungsgespräch mit 2 Damen. Die eine hatte ein Mikrofon welches so am rauschen war, dass man rein gar nichts verstehen konnte. Nach dem Gespräch wurde mir gesagt, dass man sich eine Zusammenarbeit mit mir gut vorstellen könne, jedoch kam eine Absage-

• Was sind ihre Schwächen im Kundendienst   1 Antwort