Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SYKES | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SYKES

Vorstellungsgespräche bei SYKES

777 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
63%
17%
20%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
72%
11%
6%
4
3
3
1

Schwierigkeit

2,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Call Agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei SYKES.

    Vorstellungsgespräch

    kann bis zu einer Stunde dauern (oder mehr). wird über adobe connect stattfinden , obwohl das Interview sehr gut war und die Interviewers von meiner Leistungen überzeugt waren, habe ich eine Absage bekommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Nennen Sie eine Situation, bei der Sie Stress hatte und wie sie damit umgegangen sind.   Frage beantworten

  2. Hilfreich (1)  

    Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei SYKES (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch fand am Bewerbertag statt. Man musste Rechtschreib- und Grammatiktests absolvieren sowie Accountbezogene technische Fragen beantworten, ein Diktat schreiben, seine Englischkenntnisse schriftlich testen lassen und einiges mehr derart. Dann durfte man gehen. Innerhalb einer Woche gab es ein zweites Gespräch in dem es dann konkreter um die Arbeitsaufnahme ging. Auch ein Gespräch in Englisch wurde geführt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei SYKES.

    Vorstellungsgespräch

    virtuelles Vostellungsgespräch mit Personaler und Manager, Dauer: ca. 45 Minuten über WebCam, langer Fragenkatalog, interessant gestaltet, Hinweise über Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten fanden statt, Hinweise über Sonderzahlungen, Urlaub und Sonstige Fragen wurden ausführlich beantwortet

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wann sind Sie als Kunde das letzte mal positiv überrascht worden?   Frage beantworten

  4. Hilfreich (1)  

    Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    - Bewerbungsverfahren beginnt zunächst per E-Mail, gepaart mit einem Telefonat; Hier werden erste Qualitäten abgefragt und notwendige Dokumente, sowie Modalitäten besprochen
    - Bei positiven Bestehen wird man zu einem Assessment eingeladen, in dem die Firma vorgestellt und die Fähigkeiten geprüft werden - anhand dieser wird der ideale Einsatzort bestimmt
    - Sofern auch dies positiv verlief, wird man zu einem finalen Bewerbungsgespräch und der Möglichkeit des kurzen Einblicks in das Unternehmen eingeladen

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Allgemeine Fragen zum eigenen Leben, der Zukunftsaussichten, was man erwartet und was man denkt, welche Fähigkeiten von einem erwartet werden   Frage beantworten

  5.  

    Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    Im Vorfeld telefonisches Interview, sehr nett und lustig, dann Einladung zum Einstellungstest und Vorstellungsgespräch. Kurz da nach telefonische Zusage. Die Einstellungstests sind unterschiedlich, je nach Projekt. Das Gespräch selber findet mit den interessierten Accoundleitern, Jemand aus dem HR und Betriebsrat statt. Ist alles ganz ok, die Leute sind alle total nett.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  6.  

    Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei SYKES (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Die üblichen Fragen. Warum Sykes, wo sehen sie sich in 5 Jahren, Stärken, Schwächen, Lebenslauf erklären. Am Gespräch nahmen 4 Mitarbeiter (2*HR, 2*Teamleiter) teil. Das Gespräch empfand ich als vergleichsweise kurz.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Customer Service Agent, Technical Support-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2012 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    Test von Deutsch-Kenntnissen, Test von IT-Skills, Test von Mobile-Phone-Kennnissen, am nächsten Tag: Vorstellungsgespräch bei der Personalabteilung. Anhand der Resultate der Tests fand die Zuordnung zu den Samsung Accounts statt. Nach dem Vorstellungsgespräch durften wir eine Stunde zuhören, wie etablierte Mitarbeiter arbeiten, danach konnte man sich entscheiden. Der wichtigste Teil beim Auswahlverfahren war der Nachweis von Kenntnissen hinsichtlich der Produkte des Auftraggebers, in diesem Fall Samung Electronics.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  8.  

    Callcenter-agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stadtbergen
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei SYKES (Stadtbergen).

    Vorstellungsgespräch

    Dauerte knapp eine Stunde.
    Trotz gutem Gespräch eine Absage bekommen.
    Wirkte ein bisschen geheuchelt und verlogen.
    Virtuelles Gespräch über Adobe Connect mit ein paar Verzögerungen und Problemen.
    Würde von mehreren Personen geleitet

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  9.  

    Kundendienstmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2012 bei SYKES (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    Kurze Unterhaltung, etwas Training vor dem Arbeitsbeginn

    Verhandlungsdetails

    Nicht existent.


  10.  

    Sykes@Home-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Düsseldorf
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei SYKES (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    unkoordiniertes Vorstellungsgespräch mit 2 Damen. Die eine hatte ein Mikrofon welches so am rauschen war, dass man rein gar nichts verstehen konnte. Nach dem Gespräch wurde mir gesagt, dass man sich eine Zusammenarbeit mit mir gut vorstellen könne, jedoch kam eine Absage-

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind ihre Schwächen im Kundendienst   1 Antwort

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!