Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SThree für Junior-Personalberater | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SThree für Junior-Personalberater

Vorstellungsgespräche bei SThree

2,3

Junior-Personalberater-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg (Südafrika)

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2017 bei SThree (Hamburg (Südafrika)).

Der Recruiter ist auf mich zugekommen und wir hatten mehrere Telefongespräche. In diesen wurde mir das Unternehmen, Karrierepläne und Besonderheiten vorgestellt. Die Stimmung und Atmosphäre waren super, die Gespräche liefen sehr gut.

• Können Sie sich vorstellen im Bereich Personalvermittlung zu arbeiten?   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für SThree

Junior-Personalberater-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2018 bei SThree.

Nach einer telefonischen Terminabsprache kam es zum ersten kurzen Gespräch. Dies verlief nicht lange. Man sollte sich zu bestimmten Punkten nochmal Gedanken machen und eine Woche später bestünde nochmal die Chance dieses Telefonat wahrzunehmen. An sich sehr fair. Es wurden auch auf Kontroverse Bewertungen auf Kununu verwiesen.

• Welchen Anreiz hat es für mich unter einem Provisionsmodell als Bezahlungssystem zu arbeiten?   Frage beantworten

Junior-Personalberater-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2018 bei SThree (München, Bayern).

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Jedoch muss ich sagen, dass ich etwas genervt war, dass die Ausschreibung online etwas Anderes versprochen hatte als angegeben. Mir war bis zu diesem persönlichen Gespräch nicht klar, dass es sich um eine reine Vertriebsstelle handelt. Das heißt ich hätte nie Gespräche mit Kandidaten geführt. Daher war das Gespräch für mich eigentlich verschwendete Zeit. Daher am besten vor dem Gespräch nach dem genauen Bereich fragen. Wem viel Geld sehr wichtig ist und mit Incentives leicht zu ködern ist, der ist hier genau richtig. Mich konnte man damit leider nicht überzeugen.

• Beschreiben Sie kurz die wichtigsten Etappen in Ihrem Lebenslauf und was Sie daraus konkret gelernt haben.   Frage beantworten