Fragen in Vorstellungsgesprächen bei STL - Sterlite Technologies Limited für Electrical Engineer | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei STL - Sterlite Technologies Limited

Electrical Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Noida (Indien)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2012 bei STL - Sterlite Technologies Limited (Noida (Indien)).

Sterlite technologies generally hiring people from collage campus,they have selected some top level collage and recruiting as GET

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für STL - Sterlite Technologies Limited

Electrical Engineer-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2018 bei STL - Sterlite Technologies Limited.

i have applied online then they took a online test then after qualifying that exam a skype interview was conducted. Test has technical part and aptitude and psychological ability. skype interview was completely HR type.

• describe a time when u have to handle multiple tasks at a same time and u have to maintain the quality of tasks, what was your strategy to approach them?   Frage beantworten