Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SCHOTT für International Graduate Programm | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SCHOTT für International Graduate Programm

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

1 GesprächsbewertungZurück zu: alle Vorstellungsgespräche

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

Hilfreich (4)  

International Graduate Programm-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Mainz, Rheinland-Pfalz
Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei SCHOTT (Mainz, Rheinland-Pfalz).

Vorstellungsgespräch

1. Vorstellungsgepraech mit dem HR Manager, Werksleiter und Ingenieurwesensleiter
2. Telefoninterview mit der HR Business Partner
3. Assessment Center

Die Assessment Center war sehr gut organisiert. Es gibt an einem Tag weniger als 10 Kandidaten, da koennen die Firma darauf gut konzentrieren. Die Assessment Center besteht auf ein Interview, eine Gruppendiskussion und einen Role Play. Der Role Play war sehr interessant. Man muss mit der HR Manager auf schwierige Situationen gut reagieren. Am Ende bekommt man Feedback. Nach dem Assessment Center habe ich eine Woche gewartet, bis ich gelernt dass ich die Stelle bekommen habe.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Verhandlungsdetails

War sehr gut, Reisekosten zum Assessment Center war alles von der Firma bezahlt.

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!