Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SAP für Account Executive Associate | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei SAP für Account Executive Associate

Vorstellungsgespräche bei SAP

Account Executive Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Waldorf, Rheinland-Pfalz

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei SAP (Waldorf, Rheinland-Pfalz).

Telefonat: Rückfragen zum CV, Beschreibung Job, Rückfragen warum Vertrieb, Rückfragen über aktuelle Trends in Softwareszene
Danach Einladung zum Assessment Center in Waldorf, hier verschiedene Aufgaben zum typischen Ablauf im Vertrieb
Spezielle Case Study mit verschiedenen Gruppen- und Einzelaufgaben, Gespräch zu CV,
Tipp: Nicht zu sehr unter Druck setzen. Einfach versuchen, das Beste zu geben, Führungsstärke zeigen

• Welche aktuellen Trends kennen Sie im Softwaremarkt?   1 Antwort

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für SAP

Account Executive Associate-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Walldorf, Baden-Württemberg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei SAP (Walldorf, Baden-Württemberg).

Es war eine sehr freundliche, persönliche Atmosphäre. Alle Mitarbeiter und Kandidaten duzten sich. Es waren Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen anwesend und beim Mittagessen konnte man sie alle ansprechen. Die Mitarbeiter aus dem Vertrieb waren intensiv in den Prüfungsprozess eingebunden. Sie waren sehr nahbar und aufgeschlossen. Ich habe viel über die Firma und die Prozesse gelernt.

• Was war Ihr größter Konflikt im Leben und wie haben Sie Ihn gelöst?
      Wieso interessieren Sie sich für SAP?
      Warum ist IT wichtig?   Frage beantworten