Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Royal Bank of Scotland International für Summer Intern | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche bei Royal Bank of Scotland International

4,0

Summer Intern-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Royal Bank of Scotland International (London, England (Vereinigtes Königreich)).

I was fast-tracked after their spring week.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Royal Bank of Scotland International

Summer Intern-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei Royal Bank of Scotland International (London, England (Vereinigtes Königreich)).

Having completed online tests, I went through a competency-based interview and a skills interview at an RBS office in London. I completed a one-to-one presentation in front of a manager, and a group task.