Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Roland Berger für Strategy Consultant | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Roland Berger für Strategy Consultant

Vorstellungsgespräche bei Roland Berger

2 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

Strategy Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Amsterdam (Niederlande)
Kein Angebot
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Roland Berger (Amsterdam (Niederlande)).

Vorstellungsgespräch

Es wurden zwei Cases vorgestellt, die gelöst werden sollten durch logische Annahmen, z.B. einer Markteinschätzung und die Restriktionen des Marktes (Regelgebung). Danach folgte noch ein persönliches Gespräch mit eine HR Mitarbeiterin, über den Lebenslauf.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Roland Berger

  1.  

    Strategy Consultant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in London, England (Vereinigtes Königreich)
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Roland Berger (London, England (Vereinigtes Königreich)).

    Vorstellungsgespräch

    3 interviews with the London based Partners on 3 separate occasions. 2 were very conversational, asking about my experience and views on recent business events. One was more of a quiz to test my knowledge

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!